Wieso ein Glas? 1g/kg KH wäre ein guter Wert. Da kommst Du mit einem Glas nicht hin. jeckyll
jeckyll New member 20 Mai 2002 #21 Wieso ein Glas? 1g/kg KH wäre ein guter Wert. Da kommst Du mit einem Glas nicht hin. jeckyll
I imported_r2d2 New member 21 Mai 2002 #22 wieviel soll ich mir denn nach dem Training runterschütten? Dann kann ich ja nix mehr essen...
LLPe New member 21 Mai 2002 #23 Original geschrieben von r2d2 wieviel soll ich mir denn nach dem Training runterschütten? Dann kann ich ja nix mehr essen... Zum Vergrößern anklicken.... Also ich trink zur Zeit direkt nach dem Training 350-400ml Traubensaft mit 1000ml Wasser, aber ich trink eh ziemlich viel... Essen sollst du ja auch erst richtig 1-1,5h nach dem Training!
Original geschrieben von r2d2 wieviel soll ich mir denn nach dem Training runterschütten? Dann kann ich ja nix mehr essen... Zum Vergrößern anklicken.... Also ich trink zur Zeit direkt nach dem Training 350-400ml Traubensaft mit 1000ml Wasser, aber ich trink eh ziemlich viel... Essen sollst du ja auch erst richtig 1-1,5h nach dem Training!