Solarium

huhu!

naja ich hab schon öfters beides gemacht anfangs ging ich nur turbo das für 20mins... war zwar mega braun keine frage aber nach ner woche wars wieder weg... also ging ich dann 3x die woche das ganze 2 wochen lang danach hättest mich auf die bühne stellen können, zumindest von der hautfarbe her =)))))))))))))))))))))))) aber auch diese bräune war nach weiteren 2 wochen nicht solarium gehen vollkommen weg....

also bin ich nur mehr ins normale gegangen das mach ich jez 1x die woche 20mins... zumindest hab ichs immer gemacht zwischendurch war ich auch 2wochen nicht udn es is kaum bräune weggegangen denn die weißen flecken am rücken waren dann immer noch da und die sind ziemlich schnell weg bei mir.....

aber wie auch immer in meinen augen is jez sommer und da geh ich sowieso net mehr solarium

Ich geh' einmal die Woche, ca. 15-18 min. Alleridings gehe ich echt total ungern, eben nur wegen des Ergebnisses. Find' die Zeit immer total langweilig, entspannen kann ich mich dabei nicht (obwohl in dem Teil sogar CDs sind!) Es soll echt Leute geben, die finden das erholsam. Kann ich nicht nachvollziehen!

Trotzdem wundert mich das Ergebnis dieser Umfrage. Dachte eigentlich, daß 80% der BB sich toasten lassen!

Bei uns im Studio läuft kaum einer "gekalkt" rum!

Gruß, newcomer

Zurück
Oben