Solarium vs Sonne?

@ multo

joa das versteh ich, ab und zu lieg ich auch im garten rum is schon geil was man da alles so machen kann..

im solarium ist man wie ne tote leiche *g*

zum KZ lager,
ok ich war auch im buchenwald und das war echt heftig naja wenn du da warst weißt du was ich meine...

Dora kann man nicht so mit buchenwald vergleichen, heut war ma in diesen tunnel in der erde wo sie die v2 raketten gebaut haben.. draussen hitze 30 grad, drine 5 grad echt krass.. und wenn man sich das alles vorstellt is echt heftig, schließlich sind es 15 KM tunnel durch menschliche arbeit unter der erde und leben und schlafen in so ner kälte ist echt heftig.. <--- kaum vorstellbar, ist aber realität gewessen.

ehm leute, es ist ja jeden tag so schön draussen, ich hab aber nicht immer so lust und die zeit dafür in der sonne rum zu liegen um mich zu bräunen...!!!

geht eigentlich jemand von euch bei so nem wetter wie jetzt ins solarium? ich würd gern, ich will aber irgendwie niet doof rüber kommen bei so nem wetter hin zu gehen..

was meint ihr wär es richtig oder falsch mal im sommer ins solarium zu gehen weil halt mein problem is hab niet so viel zeit a n der sonne zu hocken will trotzdem braun sein!..
ich will ja nicht der einziegste sein der bei so nem weiter ins solarium geht, sonst denken die alle noch ob ich ganz bekloppt bin. *lol*

ich gehe auch ins solaruim, hab keine zeit mich draussen zu sonnen. wegen arbeit. wenn ich feierabend hab, gibts keine sonne mehr.

och nix los hier, voll öde, wennde schon ma hier warst weißt was ich mein *g* bei euch steigt bestimmt oft so einieges ne..

trainierst du im kassel im studio?

nee nee... nur zuhause.

Ach Kassel geht auch nix ab... Immer das gleiche... und das ist nicht gut... müssen sich mal was neues einfallen lassen...

Klar ESW... ist nur paar min. von hier entfernt... bin nicht direkt aus KS... son zwischending...zwischen ESW und KASSEL. Also von beiden nicht weit...

gibts bei euch diesen komischen Mausefalle laden noch :D ?

derlu

Solarium Pro!!

Vorteile:
- Man wird nahtlos braun (hab keinen Garten, wo ich mich komplett nackt hinlegen kann
- Es geht schneller

Achja und Leute, schon mal was von Solariumkosmetik gehört?

Und zum Geldfaktor: Nahezu jedes Soli bietet heutzutage Flatrates an:clap:

Solarium Pro!!

Vorteile:
- Man wird nahtlos braun (hab keinen Garten, wo ich mich komplett nackt hinlegen kann
- Es geht schneller

Achja und Leute, schon mal was von Solariumkosmetik gehört?

Und zum Geldfaktor: Nahezu jedes Soli bietet heutzutage Flatrates an:clap:

Leichenfledderer :hihi:

Hab mal gehört, dass über dem Po und unter dem Genick je ein "Herz" aus ungebräunter Stelle entsteht ... was ist da dran? =D

Leichenfledderer :hihi:

Hab mal gehört, dass über dem Po und unter dem Genick je ein "Herz" aus ungebräunter Stelle entsteht ... was ist da dran? =D

Wenn man sich vergisst zu drehen, bekommt man diese helle Stelle.

Aber ganz ehrlich: die helle Stelle würde ich ästhetischer finden, als wenn ich nem Kerl die Boxer runterziehen würde und der Intimbereich inklusive Arsch leichenhaft weiß wäre....:lol:

Auch wenns 7 Jahre her is, sehs wie Tunto: Tuntengrill und meiner Meinung nach absoluter Schnickschnack.

wenn man sich nicht die arschbacken ausseinander reisst bekommt man sone weisse stelle am arsch dat stimmt....man sollte nachem solariumnich sofort duschen gehn da die poren dann noch nicht geschlossen sind (sieht man dann mit nem weissen handtuch beim abtrocknen;-) )

kann man drüber streiten ;)
hier gibt es ganz klar geteilte meinungen.

ich persönlich gehe immer nach dem soli duschen, da man doch schwitzt.
nagut, mein heimweg beträgt ca. eine halbe stund wenn man das mit einkalkulieren würde!

Zurück
Oben