Bitte mal meinen TP begutachten...

Original geschrieben von peterpan]ic[
Dann schreib mir doch nen Hübschen Plan ich poste doch nicht umsonst im Einsteiger Forum .... :((((

MfG

Andy

Wenn Du Einsteiger bist, wie wärs mit nem Ganzkörperplan??

Ach ich weiß eh nicht mehr was genau ich jetzt machen soll... der eine sagt ein 3er split sei sch*** weil jeder muskel nur 1x pro woche drankommt... ein andrer sagt das sei gut, ....

@peterpan
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, hab ich deinen Plan bereits unter die Lupe genommen und verbessert. Also einfach mal gut nachlesen wuerd ich empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Helby

@Helby ja das habe ich auch gemacht und nach deinen Wünschen verbessert (aber nicht gepostet, das spar ich mir jetzt), aber manche finden ihn ja immer noch scheiße... Tja man kanns halt keinem rechtmachen.. :(

Original geschrieben von peterpan]ic[
Ich bin 18 und trainier seit 10 Monaten, am Anfang Ganzkörper, seit 1 Monat einen 2er Split...

Warum bleibst du denn nicht erstmal bei dem 2`er? Ich mache auch grad einen 2`er, bin aber am überlegen ob ich nicht doch wieder auf GK umsteige und dann wirklich konsekuent den ein halbes Jahr durchziehe. Ich mache den 2`er 4 mal die Woche, als jede Muskelgruppe 2 mal in der Woche.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Zurück
Oben