Sojaprotein

A

Anzeige

Re: Sojaprotein
Hi,

wenn es isoliertes soja protein ist, dann ist es gut!! Nehme derzeit auch sojaprotein von goldfield ist nicht schlecht!!
Hab gelesen das Sojaprotein für muskelhärte gut ist!!!

Mfg
giddeon

@ giddeon

stimmt. und zwar aus dem grund, dass das SP die ausschüttung von schilddrüsenhormonen fördert. Folge: definition

jedoch solls auch den östrogenspiegel erhöhen... who knows. aber so pingelig simma ja ned ;)

Bei den Proteinpulvern auf Sojabasis fehlt das Zeugs, daß den Östro-Spiegel anheben soll. Eben weil es isoliert ist.

Daß mit der Defi liegt an etwas anderem. Gibt halt Leute, die von Milchprodukten "aufschwemmen".
Gibt ja auch viele Leute, die Milch absolut nicht vertragen. Die bekommen richtig Probleme nach dem Konsum von Milchprodukten (Blähungen, Übelkeit, etc.). Bei vielen ist die Reaktion aber auch nur abgeschwächt. Sprich mögliche Pickelbildung, oder aber auch Einlagerung von Wasser.

In diesem Forum gabs zu diesem Thema schon die krassesten Beiträge. Ich hoffe die Beiträge helfen Dir!
Der hier stammt von TheRealMacCoy (?)

"Also ich hab mal Soja Protein genommen.
Mit den Titten die ich bekam hatte ich keine Probleme , aber diese Stimmungs Schwankungen waren einfach zuviel für mich "

Und irgendjemand (habs vergessen wers war) schrieb:
"Das Sojaprotein ist was für Pussy´s" "

Das sagt echt alles!
Die beiden Leutchen die damals sich dieses Soja Zeug gekauft haben haben es dann in die Tonne gekloppt.
Aber ich würde mal die Suchfunktion benutzen. Es lohnt sich!

Ich bin drei Meter groß und der Sohn Gottes.

Ihr seht, Papier; oder hier der Bildschirm; ist geduldig.

Man kann nicht pauschal sagen, daß jeder von Soja-Protein "Titten" bekommt.

Selber ein Bild machen.

@TheBone

Stimmt ja auch alles. Fehlte eigentlich nur "vom onanieren bekommt man krumme Finger und Rückenmarkschwund!"

mfg

glutaeus

glutaeus schrieb:
@TheBone

Stimmt ja auch alles. Fehlte eigentlich nur "vom onanieren bekommt man krumme Finger und Rückenmarkschwund!"

mfg

glutaeus

*gg*
Ich nemhme zur Zeit auch Sojaprotein Shakes und hab sogar eine Kraftsteigerung!:confused:

A

Anzeige

Re: Sojaprotein
Zurück
Oben