So wollte mich auchmal posten

Florian2000

New member
Also erstmal die Daten:

Ich bin 14 Jahre, 173cm gros und wiege momentan 66kg.
Trainingszeit beträgt: 9 Monate

Leider sind noch ein paar Bilder noch nicht fertig(gerade in Entwicklung) aber die ersten 2 stelle ich mal rein.
Da kommen dann die richtigen Posen.

Kritik erwünscht!

Trainiere nach einen 3er Split

OA: 32,5cm
UA: 28,2cm
Beine: 53,5cm
Brust: 94cm
Waden: 37cm

qualität ist zwar nicht so gut aber erkennen tut man schon was!
Andere Bilder folgen!!!

so das wars

servus,

also ich finde, dass es definitiv zu früh ist mit 14, bzw 13 als du angefangen hast, zu trainieren!! junge du steckst noch voll im wachstum!! :(

verstehe das nich, ich hab mit 14 noch fussball gespielt und leichtathletik gemacht. gibt es denn sowas garnich mehr?!

aber jedem das seine! :rolleyes:

gruss sleeper

Komische Bilder!:rolleyes:
Schick mal ordentliche+Hanteltraining in deinem alter ist nicht ungefährlich!

Mfg Del Piero

Da du dich ja sowieso nicht von BB abbringen lassen wirst, achte sehr genau auf eine gute ausführung.

Und denke dran, nicht das gewählte gewicht bestimmt das wachstum sondern die richtige ausführung.

du must die kontraktion spüren. mit hohem gewicht, dass du irgendwie hochreisst, zerstörst du nur deinen körper aber aufbauen wirst du damit nicht mehr.

Imho ist es nicht zu früh, mit 14 zu trainieren zu beginnen, man sollte aber unbedingt auf die richtige Ausführung achten und das Gewicht richtig wählen (viele Wiederholungen (>20), wenig Gewicht)

Warum du schon einen Gürtel brauchst ist mir ein Rätsel - weg mit dem Ding, Maximal-Wiederholungen oder schweres Gewicht haben noch 3-4 Jährchen Zeit.

früh übt sich aber nimm nicht soviel gewicht und achte darauf das die ausführung sauber und langsam ist dann klappt das.
lat sieht man schon.

schonmal nicht schlecht für 14 !!! :)

Grad in dem Alter solltest du aber - wie schon gesagt - sehr auf eine saubere Ausführung achten und nicht zu hohe Gewichte nehmen !!!

Mit 14 passt das schon.
Hab auch mit ende 14 angefangen und bin trotzdem 1,84m geworden :D
Auf sauber Ausführung achten.
NAch nem gescheiten Plan trainieren (nicht einseitig)
15-20 Wdhs trainieren
und aufpassen, dass du nicht zu oft trainierst (übertraining),
dann wird das bestimmt nen schönen Körper geben.

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Sieht für 14 Jahre echt nicht schlecht aus!

Aber was soll der Müll mit dem Gürtel?

für 14 nicht schlecht.. dennoch meiner meinung nach zu früh angefangen mit krafttraining... vorher sollt man sich ganz langsam an muskelaufbau trauen und das eher spielerisch machen wie z.b. fusball \ basketball

Zurück
Oben