So wollte auch mal ein Bild von mir zeigen...

Justin81

New member
Traningszeit 16 monate
Anfangsgewicht 68 kg also vor dem beginn
Nun 83 kg
KF keine Ahnung...

Bin selber nit so zufrieden..

Naja könnt euch ja äußern..

Weiss könnte mehr sein.. aber .... :rolleyes:

Naja ich arbeite dran... :eek:

A

Anzeige

Re: So wollte auch mal ein Bild von mir zeigen...
Deinen anderen thread ohne Bilder habe ich in den Müll verfrachtet. Gelernt haben sollte man aber eigentlich, dass man nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag machen muß. :cool:

Du hast 15 kg in 16 Monaten draufgepackt. Das ist schon ganz ordentlich. Klar ist einiges an Speck mit dabei aber die Ansätze sind zu erkennen.
Beine würde ich noch deutlich mehr trainieren. Ansonsten weiter machen.

Was für ein TP hast du i.M.?

freak

MO Schulter; Nacken; Beine.
MI Rücken;Trizep
Fr Brust; Bizep

Pyramide 12/10/8/6

Was für ein TP hast du i.M.?

freak[/QUOTE]

Hallo,

ja zu erkennen ist was. Vor allem Masse, du solltest demnächst aber ne Defi einlegen sonst hat es meiner Meinung wenig Sinn.

Mr_Alec schrieb:
Hallo,

ja zu erkennen ist was. Vor allem Masse, du solltest demnächst aber ne Defi einlegen sonst hat es meiner Meinung wenig Sinn.

Eine Definitionphase??
Jetzt schon??

Soll ich dann 10 kg runter und dann genauso aussehen wie voher..??

Neee besser nicht werde jetzt ertsmal nen vernünftigen Ernährungsplan ausarbeiten und dann weiterschauen wie es sich verhält..
Halte es für zu frühe ne defi einzulegen...

Justin81 schrieb:
Eine Definitionphase??
Jetzt schon??

Neee besser nicht werde jetzt ertsmal nen vernünftigen Ernährungsplan ausarbeiten und dann weiterschauen wie es sich verhält..

Denke genau so. Stell die Ernährung um und trainier weiter hart. Zugelegt hast du ja nach eigenen Angeben. Hast den Fotos bevor du angefangen hast?

Ja man, er sollte noch keine Defi machen,
er muss noch mehr Masse aufbauen.

Momentan sieht es gut aus,
aber etwas Mukelmasse solltest du noch aufbauen.

ich empfinde den kfa anteil auch noch als im grünen bereich! nicht im gelben, im grünen! :)

15 kg in 16 monaten ist in der tat nicht schlecht! du bist auf einem guten weg!

ich würde die kcal eventuell um 150-200 kcal pro tag senken, um noch weniger fett an zu setzen!

Hi,

ich würd auch keine Defi machen. GEh eventuell wie King Rage schon sagte, mit den kcal etwas runter. Wobei ich sagen muss das ich deinen kfg gar nicht so schlimm finde. Defi kannst du immer noch machen.

Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?

Und hast du maße von dir?

Justin81 schrieb:
Eine Definitionphase??
Jetzt schon??

Ok. Mit der Defi meinte ich eher Kcal Bedarf etwas runterschrauben, sonst setzt du zu viel Fett an, geht schnell wenn man nicht aufpasst. Ich würd jetzt halt weiter hart trainieren nur etwas an Kcal runtersetzen und etwas Cardio einlegen.

mfg

alec

Körperfett ist noch im Rahmen, Cardio kannste dazu nehmen, aber den kcal-bedarf würde ich nicht runterschrauben, sondern beibehalten, willst ja schliesslich weiter aufbauen :)

Also ich bin 1,84 m groß, für die es interessiert.
Klar will ich noch weiteraufbauen, aber jetzt gehts extrem langsam vorwärts hab ich das gefühl. Ich denke bin 90 kg hoch und dann is ne defi vielleicht angebracht.

Hab leider nur ein Pic von mir aus einer Tarningszeit von 5 monaten..
da hatte ich 72 kg also schon gut 4 kg zugelegt.

Wo finde ich denn hier richtige ernährungspläne?? Hab schon mal geschaut aber finde niggz richtiges also eins für den ganzen tag der auch was taugt...

Danke....

Schade hab schon ein bißchen mehr Resonanz erwartet, gerade von den erfahren leuten.. :eek:

Kann man machen niggz... :rolleyes:

Wenn sich diese woche niggz, tut kann der Thread geschlossen werden...

A

Anzeige

Re: So wollte auch mal ein Bild von mir zeigen...
Zurück
Oben