So solls mal später aussehen!

komm spielt euch nicht so auf ey ihr großén BB´s !!!! ich bin wenigstens kein so armer faker der nur rum lügt!!!!!! ich sag wenigstens die warheit, ich scheiß auf das was ihr von mir denkt, denkt was ihr wollt ich lebe damit so das wars!!!!

Halt einmal deine dumme Fresse Rapper, weisst du wie du hier rumnervst du trottel?

Komm verpiss dich doch ey du bist nur ein versager ein kleiner

------------------
Short

muahahaahhahahahaha der war echt gut, vielleicht stimmt es, aber ich lass mir bestimmt von keinen neuen typ der 28 postings sowas sagen!!!!

hey esche ich bin hier schon länger als du da kannst die andern fragen, mir hat man halt dauerd die schreibrechte entzogen schau doch mal
im hauptforum oder benutz die suchfunktion und schau nah meinen alten beiträgen Muskelgruppen ist Interessant und etc.

Muck hier nicht so rum ok?
im I-net kannst ja grosse Fresse haben aber dann kömmer uns ja mal treffen dann schaumer mal wer die grössere fresse hat und ein tip würde keine email mehr aufmachen

------------------
Short

das haben die super gemacht!!!!
smile.gif
das hast du dir verdient
biggrin.gif
biggrin.gif

Sag mal Shorty hast leichte Störungen...
confused.gif

MfG
Pumpi

ps.: Ist ja echt niedlich wie ihr abgeht...
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 11.01.2002 editiert.]

goldberg hat zwar einen breiten körper, massig wie sau, aber deifinítion hat er keine. nur masse. sein nakcen is gut, keine frage, die brust auch. aber v-form z.b. ist bei ihm nicht vorhanden.

und warum bitte will hier jemand den bizeps von scotti steiner haben? lieber seinen trizeps! ich vermute zwar sogar, dass er synthol drin hat, kann mich da aber auch irren. steine rhat über 60 cm oberarm... nur seine brust und seinen blähbauch will ich nicht. seine brust ist echt schwach, weil er so einen blähbauch hat, wirkt sie noch kleiner.

------------------
www.incobus.da.ru

Nanana, nu zickt hier mal nich rum!

Zu Austin, natürlich ist er nicht der definierteste und hat auch ein wenig speck auf den Rippen, bei 1,88m und 114 kg, aber das ist es halt, was ich mir vorstelle. Ordentlich Masse und Muskeln aufbauen, aber halt nicht zu viel, wie einige andere extrema (gennant wurde Bizeps von Steiner)!
Die Defi ist bei mir sowieso erstmal zweitrangig!

Stunningsteve

Wenn du das ohne Stoff schaffen willst brauchst du aber eine aussergewöhnlich gute Genetik.
Da müsstest du jetzt schon sehr leicht dabei haben zuzulegen.

NEIN!!! findest?
n 65er oberarm gedoped? denke nit
biggrin.gif

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

leute, mensch, der bizeps von steiner ist zwar ein peak, aber es gibt bessere!
schaut euch lieber seinen trizeps an, der is so hammerhart riesig und monstermäßig und soooo groß, dass selbst die definition an der puren größe stark leidet.

------------------
www.incobus.da.ru

Ich finde den Körper von Steve Austin auch recht erstrebenswert. Er wirkt irgendwie nicht so "gekünstelt" wie die Körper vieler BBler...

Peace AI

Scotty steiner.. muss eigentlich ein Body Builder sein und kein wrestler!!!! aber ein wrestler is schon geilll zu sein, solche phatttte shows ab zu ziehen und sich niet so zu verletzen is der wahnsinn!

Gruß

Die haben öfter mal einen Unfall und verletzen sich auch.

Habt ihr mal gesehen wenn sie anfangen zu bluten?
Der Trick ist, dass sie lange Haare haben und unbemerkt eine Rasierklinge zücken und sich in die Stirn schneiden. Das sieht dann viel heftiger aus als es eigentlich ist. (kein scheiss)

das glaub ich irgendwie nicht, dass sie sich einfach so verletzen!!! das würde doch irgendwie aufallen vielleicht machen es ja die typen von WWF ich hab eh nur WCW früher immer gekuckt!

Das machen die so. Ich habe darüber mal eine Reportage gesehen.
Die knallen sich sicherlich nicht wirklich Gegenstände gegen den Kopf bis sie bluten.

Es gibt übrigens auch noch eine unbekannte Federation (keine Ahnung wie die jetzt heisst) in den USA, wo die noch mit echtem Stacheldraht arbeiten bis sie bluten.
Die schmerzen nehmen sie für den Ruhm und das Geld in kauf. So schlimm sind solche Hautschäden ja auch nicht...sieht aber krass aus.

ohh, jetzt glaube ich es dir
smile.gif

Zurück
Oben