so sind sie.....

klaus

New member
A woman came home just in time to find her husband in bed with another woman. With superhuman strength borne of fury, she dragged her husband down the stairs to the garage and put his penis in a vise. She then secured it tightly and removed the handle. Next she picked up a hacksaw. The husband terrified, screamed, "Stop! Stop! You're not going to.. to.. cut it off are you?!" The wife, with a gleam of revenge in her eye, said, "Nope. You are. I'm going to set the garage on fire."

cheers,klaus

"Meist" ist nicht genug!

Das ist so, wie "a bissl schwanger" - aber ich garantier Dir, es gibt noch ganz andere Möglichkeiten der Rache (zusätzlich zur Beihilfe zur Ausschüttung von Stresshormonen natürlich) - oh, Frau hat noch viel grausamere Methoden auf Lager um ihr gekränktes Ego wieder zu trösten!

Die werd ich Dir aber nicht auf die Nase binden *gg*

CU
Meni

Fragt eine Ehefrau die andere: "Was mach'st, wenn Du Deinen Mann mit einer anderen im Bett erwischst?"
Antwort: "Zuerst erschieß ich ihren Blindenhund."

so weit....

....brutal habe ich das nicht gemeint! Ich bin mir meiner Macht -und damit Verantwortung - als Frau sehr genau bewusst. Racheaktionen, die den Partner dann finanziell (oder gar seelisch) ruinieren, sind nicht meins. Schon gar nicht, wenn es um einen Seitensprung geht - der in Wahrheit im Vergleich zu anderen Arten des Vertrauensbruchs oder der "Grausamkeiten" eher "harmlos" - wenn auch verletzend -ist.
Also ich dachte eher an "halbgrausame" Dinge. Das einzige Mal, wo ich sowas herausgefunden hab, gab es keine Tränen, keine Wutausbrüche - gar nichts. Nur ein "gib mir bitte meinen Schlüssel zurück, nach dem Prinzip -gleiches Recht für alle- möchte ich doch nicht, dass Du vielleicht einmal hereinkommst und mich störst". Dass die Beziehung für mich eigentlich schon zu Ende war, das hat der Gute erst später begriffen. Erst einmal habe ich mich an seiner Unsicherheit, an seinen unglaublichen Bemühungen um mich und an seiner Angst gelabt - meine Ruhe war schlimmer für ihn als alles andere *gg*. Vielleicht so ein, zwei Wochen lang, dann "durfte" er endgültig gehen.

Wenn Frauen sich so rächen, dass sie die Männer, die ihnen ja einmal sehr wichtig waren, völlig ruinieren - dann halte ich das für das größere Verbrechen als einen Seitensprung -
so, das war die ernsthafte Seite des Themas!

LG
Meni

So seh ich das auch...

...aber da sind wir wohl eher die Ausnahmen! Ich hab schon soviele schreckliche Dinge mitansehen müssen. Wäre ich ein Mann, hätt ich den Glauben an die Menschheit bereits verloren!

Aber es gibt eben auch Männer, denen es an moralischen Grundsätzen fehlt...(ich mein damit nicht die "kirchliche" Moral!)
Hexi

Re: So seh ich das auch...

ich würde sagen, männer und frauen schenken sich nichts. auch nicht in dieser beziehung. es gehen mindestens (!) gleich viele frauen fremd wie männer - sie sind nur in der regel diskreter...
lg, kurt ("gebranntes kind")

Ich meinte damit eher...

...die schrecklichen Rachefeldzüge von "gekränkten" Frauen! Da muß nicht mal Fremdgehen die Ursache sein, oft reicht auch schon, wenn die Liebe nicht mehr da ist! Und dann werden viele unschuldige Menschen Mittel zum Zweck. Und das Gesetz unterstützt diese Frauen dabei.
Diese "subtile" Rache ist wohl das schlimmste.

Klaus' Einstellung kann ich aber nichts abgewinnen, bei aller Sympathie für die Männer!
Sorry Klaus, aber du hast sie ja öffentlich zur Schau getragen, da kann ich nicht umhin (auch wenn ich dich sonst schätze).

TV: Rache ist süss

Hi!
Kennt ihr die Sendung noch?
Ich fand es immer erstaunlich, dass man an der Art der Racheaktion immer erkennen konnte, ob sie von einer Frau oder von einem Mann durchgeführt wurde.

Nicht zu unrecht heisst es:
die Rache
und nicht
der Rache

Grüße,

Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

VOLL INHALTLICH UNTERSCHRIEBEN!!!

Ich bewundere manche Männer, dass sie sich nicht schon längst auf ihre Weise rächen, ich verstehe (was nichts mit Akzeptanz zu tun hat!) viele Reaktionen und Aktionen von Männern, wenn sie absolut ins Eck gedrängt werden!

Umgekehrt läuft die Sache natürlich auch oft ähnlich, keine Frage.

LG
Meni

Herzerfrischend -

vor allem, weil es eigentlich eh gut ausgeht, Bette Midler und der "Ihrige" sich ja sogar eh wieder kriegen und insgesamt aus billiger Rache eine gute Sache wird. Und das was in Frauen in so einer Situation wohl vorgeht, unglaublich treffend gezeigt wird - glaube ich zumindest. Ich steh nur dann unterstützend hinter meinem Partner, wenn er es gerade braucht, aber nicht, um seine Karriere zu fördern - daher fehlt mir die Erfahrung mit solchen Situationen *gg*
Abgesehen davon, dass ich mit meinem Egoismus durchaus in der Lage bin, dann im Ernstfall meine Bedürfnisse komplett hintanzustellen - bei manchen Frauen, die so typisch "the woman behind the man" sind, habe ich eher den Eindruck, sie warten nur darauf, sich einmal dafür revanchieren zu können, dass sie ständig im "Schatten" waren - das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, denk ich.

LG
Meni

Re: Ich meinte damit eher...

Es gibt auch so viele ungeklärte Missverständnisse zwischen Männern und Frauen, es liegt meiner Meinung nach wohl hauptsächlich an der Erziehung, aber auch was in den Genen. Und wenn ich etwas will oder nicht will, dann muss ich das schlicht und einfach genau so sagen, wie es ist und nicht darauf warten, dass "er" eh das Richtige reininterpretieren wird. Und dann steht es "ihm" frei, wie er damit umgeht. Wenn es sich dabei um essenzielle Dinge für eine Beziehung handelt und es funktioniert nicht, na dann war es das halt nicht. Deswegen stürzt keine Welt ein und deswegen braucht man sich nicht zu zerfleischen, man gibt sich einfach gegenseitig die Chance, wo anders sein Glück zu finden.
Ich finde auch diese unterschwelligen ständigen Andeutereien das Schlimmste, was es gibt - die meisten Männer kennen sich überhaupt nicht mehr aus und wissen nur, egal was sie machen, es ist falsch!

Klaus ist ehrlich, und das schätze ich an ihm - wie Susi damit umgeht, ist ihre Sache und auch wie sie es in der Beziehung leben - Lügen und Scheinheiligkeiten sind dagegen Dinge, auf die ich sehr sauer reagiere!

LG
Meni

A

Anzeige

Re: so sind sie.....
Zurück
Oben