so nun bin ich dran...

U-Bahn

New member
moin escht mal

trainiere seit anfang august 02...dafor war so larrifarri keine-lust-auf-garnix-zeit....!Trainiere mit einem 3 split (volumen) hab mich auch schon mit HIT angefreundet und muss sagen die ergebnisse waren überraschend...werde bald wieder auf HIT umsteigen wenn die Tage wärmer werden ;-)

Meine problemzonen sind brust und waden da wills irgendwie net so wachsen wie bei den anderen hab halt noch nicht das optimale trainingsprog. gefunden

bin 167-68cm
wiege mom.70kg
geb. am 09.03.87 (junge 16)
mein KF% lässt zu wünschen übrig:rolleyes:

so long

Ps:Rückenpic kommt (falls nötig)wenn webcam wieder funzt

A

Anzeige

Re: so nun bin ich dran...
Hallo U-Bahn,

schau mal hier:
bin ich .
sorry

Mach mal am besten eines frontal oder 3/4 die Arme locker herrabhängend.

So sieht man ja noch nicht so viel, scheint aber von der Form und Symmetrie sehr schön zu sein.

Cya

Du hast ne ungesunde Gesichtsfarbe :D

Aber davon abgesehen: Der Nacken gibt schonmal Grund zur Hoffnung...

sam

Dass die Pics scheisse sind(von der Qualität) muss ich nicht extra sagen...oder?;)

zu dir:
Ich finde du siehst für dein Alter schon recht massig aus...und dein Körperfettanteil wird schon auch nicht soooo hoch sein;) ...man sieht halt insgesamt recht wenig,aber das was man sieht ist wie gesagt auf jeden Fall schon mal gut.

Maße hast du keine oder?zumindest OA...ich schätze mal...bei deiner Grösse...OA ungefähr 36...

Mach so weiter und du wirst mal ein "viech" ;)

Ciao
laBomba

@labomba ja da liegst du garnit mal so verkehrt pendel zwischen 36-37cm Oa (kalt) brust 104cm bauch 78cm momentan.

@crazyachmed trainiere den nacken nicht bestimmt mache lediglich Nackendrücken seitheben vor. und im rücken prog. rudern vorgebeugt...shruggs kann ich nicht machen meine schulter lässt das nicht zu hab irgendwie probleme mit der übung...

A

Anzeige

Re: so nun bin ich dran...
Hallo U-Bahn,

schau mal hier:
bin ich .
Zurück
Oben