So jetzt ein Foto nach 1,5 jahren training

Hab mal gehört das du dann mehr Muskelaufbau Hormone oder so freigibst^^
Andernfalls wieso sollte er Beine trainieren wenn er nur schönen Oberkörper haben will...?

sollte auch leute geben die einfach nen schönen oberkörper wie er haben wollen und nicht voll aufgepumpt...sein wollen?

sollte auch leute geben die einfach nen schönen oberkörper wie er haben wollen und nicht voll aufgepumpt...sein wollen?

Zusätzlich zu den Arguementen die hier schon für das Beintraining genannt wurden kann ich noch eins bieten.
Hab auch ne Zeitlang nur Oberkörper trainiert und bekam dann beim Laufen immer tierische Knieschmerzen. Seit ich sie mittrainiere is alles wieder in Ordnung.

son totaller schwachsinn, beine gehören wie alles andere trainiert und das hat genug gründe, lies dir bitte erst mal die grundlagen dieses Sportes durch bevor du solche posts schreibst...

son totaller schwachsinn, beine gehören wie alles andere trainiert und das hat genug gründe, lies dir bitte erst mal die grundlagen dieses Sportes durch bevor du solche posts schreibst...

Was heißt da totaler Schwachsinn? Wer keine Lust drauf hat brauchts ned machen, wie ein Behinderter wird er auch nicht aussehen nur weil seine Beine nicht trainiert sind und körperliche Probleme wird er auch nicht bekommen...

Ich trainier miene Beine auch nur weil ich sonst keinen Arsch hätte :hihi:

Ich weiss net warum es keiner genannt, dann mach ichs eben.
DU hast in deinen Beinden die größten Blutaterien vom ganzen Körper, trainierst du deine Beinde, förderst du die Durchblutung, und somit auch deinen gesamten Muskelwachstum, ausserdem sieht ne umgekehrte Pyramide mal einfach nur scheisse aus!
Wer nur den Oberkörper trainiert, geht nicht ins Fitness-Studio weils zu einem Hobby geworden ist, oder weil der Lebensstil sich nach BB richtet, sondern nur um die Pussys zu beeindrucken ;) .

Sry, musste aber auch mal meinen Senf dazugeben.

--Cupra

Zurück
Oben