So geht's nicht!

Nachricht von Alexander

Hallo Angi ,

reden wir eigentlich noch über Alexander`s Nachricht oder in welcher Welt bist Du gerade abgetaucht :))) ?

In meinen Augen sind das was Alexander in seiner Nachricht beschrieben hat selbst gemachte Leiden . Denn nur man selbst kann sein Leben oder sein Handeln ändern . Sonst keiner . Absolut KEINER ! Helfen können einem "richtige" Freunde aber etwas änderen naja bla...bla...bla .

wir waren gerade wieder am hohlreden:)))))))

Sorry Ulf, dachte, Du hast inzwischen gemerkt, daß

Alexander es zum Teil ironisch meinte.

Denn wer ehrlich zu sich selbst ist, der weiß genau, daß man Dinge die nicht von heut auf morgen gehn, schwerer umsetzten kann.

Logo ist jeder selbst für sich verantwortlich, aber viele werden doch von sogenannten Freunden erst in diese Extreme wie z.B. Fressucht oder Magersucht geträngt.

Es ist nicht jeder so ein starker Charakter, wie ich z.B. einer bin:)

lg Angi

Na toll

Angi ,

Naja man muß wohl hier im Forum nicht immer alles so erst nehmen . Eigentlich sehr schade .

Wahrscheinlich ist dann der Alexander so ein "Freund" der über dicke Menschen lacht oder über Leute die körperlich ( geistig ) Behindert sind .

Ehrlich gesagt ich könnte Kotzen .

Mfg

Ulf

Re: Na toll

Ich hatte geschrieben, um manchen Menschen vielleicht klar zu machen, WARUM man gewisse Verhaltensweisen an den Tag legt. Wie man solches Verhalten dann ändern kann - so man denn mag - das ist eine andere Sache, logisch. Davon hatte ich aber auch gar nicht gesprochen, denn dass steht zur Genüge in zig anderen Postings.

Ich muss mich wundern, wie du von meiner Nachricht auf eine solch beleidigende Annahme schließt.

Bin wirklich begeistert, was für supertolle Menschenkenner es doch gibt.

Alexander

So ist das hier, die meisten verstehen eben nicht das, was gesagt(geschrieben)

wird, aber das hängt mit der Auffassung zusammen.

Es ist schon erstaunlich, wie Ulf auf so etwas kommt!

Ich habe es als Gedankenanstoß gesehen und ich denke so war's von Dir auch gemeint.

Ich finde Du hast die menschlichen Verhaltensweisen gut getroffen.

Also mach Dir nicht zuviel draus, manchmal hab ich hier das Gefühl, es sprechen alle eine andere Sprache.

Oder man verteht halt nur das, was in die eigene Anschauung passt.

lg Angi

andere Sprache

Hallo Angi , Hallo Alexander ,

jetzt nach 1-2 Tagen stelle ich selber fest das ich wohl zu heftig auf Alexanders Nachricht reagiert habe und möchte mich bei Dir , Alexander , entschuldigen .

Mann/Frau muß sich erst ein wenig näher kennen lernen um die Inhalte der Nachrichten hier im Forum richtig zu verstehen .

Ich hoffe ich komme noch einmal mit einem blauen Augen davon :))) .

Mfg

Ulf

Harte Männer kennen keine Vergebung!

Da ich jedoch nicht zu dieser Sorte gehöre, nehme ich Dir Deinen Kommentar auch nicht mehr übel, bedanke mich für Deine Entschuldigung und umarme Dich einmal freundschaftlich hier in aller Öffentlichkeit ;-)

Alexander

Das habe ich jetzt nicht verstanden..

;-)

Doch doch, habe ich schon.

Ich hatte es in der Tat so gemeint, wie Du so passend festgestellt hast, Angi.

Hmm... ich bin heute irgendwie in Umarm-Laune.... Darf ich Dich auch mal kurz knuddeln?

*knuddel*

Alexander

Also, wenn du die Aussage am 28.2.2002 formulierst,

dann heißt es, dass nach Feber eben März folgt und nicht, wie du jetzt sagst, April...also leidet Kurt doch nicht an irgendwelchen Alterserscheinungen ;-)

(sorry, aber das Beweisen oder Widerlegen einer Aussage ist u.a. mein Job und somit auch im Blut)

LG, Brigitte.

A

Anzeige

Re: So geht's nicht!
Zurück
Oben