So ein spinner!

@ gnu :) sag mir wie ich mich neu anmelden soll und ich hab sofort nen anderen namen! zu den armen:
ich hab 43er und finde 30 is echt extrem wenig

Hi
Eins versteh ich nicht ich bin 1.62 und wiege 55 aber ich bin auch dürre und hab keine muskeln warum bin ich im gegensatz zu euch so schwer bei meiner statur?

Flo

Mal echt, wie haste dass denn angestellt?

Weil ich erstens beim Training gemesen habe und dazu noch in einer crea kur!;) Jetzt ist ein das fett und wasser weitest gehend rraus! Trodzdem sind 34 cm mehr als vorher und das richtig "definiert",bei den 37cm konnte ich die Ader in der mitte nie sehen ,jetzt hab ich beim beim training einen adernbaum da
:)

@Mootenroschi ích glaub du hast mal gesagt, dass du 28er Oberarme hast, was eigendlich auch normal bei deiner Größe bzw gewicht ist! Es kommt dir nur komisch vor weil einige Tüpen behaupten sie hätten 30cm mit 55kg bei 180cm, was sehr unrealistisch ist!
@Penismann ich weiß das 34cm net grade viel ist und auch kein riesen Unterschied zu 30 ist! Genau das kommt mir ja so seltsam vor, da ich bei der selben Größe um 20kg mehr wiege aber trotzdem nur bisschen dickere Oberarme habe:confused: Und beine sind bei mir auch net grade massig!

@ Penismann

lass das bloss sein, der name ist geil:D

Zurück
Oben