So ein spinner!

ist doch lustig so ein Typ (55kg)
dann hat man etwas um sich zu amüsieren
Also ich war auch mal 55kg mit 16 bei 173cm,
und mein Tennislehrer sagte mir mal, wenn der Wind kommt dann werde ich fortgeweht
also
Na gut, 14jährige Mädchen sind mit einem Waschbrettbauch und 55kg bei 180cm noch beeindruckbar,
aber bei Frauen gibts da wohl nur Gelächter.
Schwarzenegger hat mal gesagt, je mehr Muskeln man hat, desto weniger will man sie in der Öffentlichkeit zeigen.
Viele Bodybuildingwettkämpfer die ich kenne laufen mit Pullis und weiten Hosen rum. Die haben vielleicht einfach die Nase voll auf ihre Muskeln reduziert zu werden....
Und wenn man 55kg schwer is bei 180cm, dann hat man vielleicht Komplexe, keine Ahnung. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Der Tüp müsste ja ungefähr 24er Arme haben, außerdem ist so ein Untergewicht sogar ungesund!
Also wenn er dir das nächste mal blöd kommt, dann sagste einfach na messen wir mal wer die stärkeren Arme hat! Dann wirste sehen ob die Mädels auch auf seine Soletti Arme stehen!:D

@memphis
armdrücken ist ja wohl die bekloppteste methode um sich kräftemäßig zu messen:rolleyes:
wenn du dich mit ihm messen willst mach bankdrücken oder bizeps curl oder was weiß ich wat aber kein armdrücken

erm es ging nur um armdrücken als "reaktion".
man kann halt auch mal ganz spontan allen leuten die grad drumherumstehen sagen:
kommt mal alle mit ins studio da zeig ich euch wer stärker ist :D

hi

HE SAG NIX !! mein kf ist 12, ich bin auch 1,80 und wiege 55kg.

mfg
andi

p.S.: nagut ich hab ja auch keine muskeln. ein paar auf den oberschenkeln, ansonsten nur haut und knochen :D gg

he jetzt hab ichs erst gelesen. also erstens habe ich kein extremes untergewicht, zweitens ist das nicht ungesund, ich bin gesunder als irgnd so ein anabolikaschlucker, und ich habe 30er arme. lieber bin ich 1,80 bei 55 als 1,60 bei 130 (kenn ich auch)

mfg
andi

hi

noch dazu: ich gebe nich mit meinen 30ern an, ich weis das es wenig ist aber es waren mal 25 er und das freut mich schonmal. ich weis nicht warum ihr leute, die eben mit mehr muskeln bestückt seid euch immer über uns weniger glückliche lustig macht das ist sowas von primitiv.. mann .. niveau habt ihr echt keines.

andi

meine empfehlung...

---trainieren statt schreiben---

ps.: herminator hat net sehr direckte art :D

Original geschrieben von ninja015ATWORK
he jetzt hab ichs erst gelesen. also erstens habe ich kein extremes untergewicht, zweitens ist das nicht ungesund, ich bin gesunder als irgnd so ein anabolikaschlucker, und ich habe 30er arme. lieber bin ich 1,80 bei 55 als 1,60 bei 130 (kenn ich auch)

mfg
andi
Bei 55kg auf 180 kann ich dir sogar kaum glauben, dass du 30er hast! Ein Tüp aus meiner Klasse wiegt nämlich 56kg bei 179 und der hat 24er! Außerdem hat mein Bruder der 165groß ist bei 58 grad mal 29er!

da kann man doch prima military mit ihm üben :) einfach mal paar wiederholungen machen und wieder absetzten. bringt sicher paar lacher

hi

glaubst nicht dass ich 30er habe ? hmm.. ich weis nicht wie ichs dir im moment beweisen kann mein scanner is im arsch.. hm.. aber vielleicht liegts auch daran vom klettern, und von den klimzügen an der klimzugstange in meinem zimmer.. das schon 2 jahre oder so.. also vielleicht daher die 30 er.. aber 30 auch nur an der höchten stelle der dinger. hmm. naja.. schaun trotzdem noch furchtbar dünn aus.

du sagst er hat 24er.. messt ihr das immer untereinander ab oder wie ?

mfg
andi

p.S.: mein bizeps ist zwar 'hoch' (naja wie mans nimmt) aber dafür dünn. also wenn man ihn anders 'aufteilen' würde käme ich vielleicht auch nur auf 24cm

Original geschrieben von Ninja015
hi

glaubst nicht dass ich 30er habe ? hmm.. ich weis nicht wie ichs dir im moment beweisen kann mein scanner is im arsch.. hm.. aber vielleicht liegts auch daran vom klettern, und von den klimzügen an der klimzugstange in meinem zimmer.. das schon 2 jahre oder so.. also vielleicht daher die 30 er.. aber 30 auch nur an der höchten stelle der dinger. hmm. naja.. schaun trotzdem noch furchtbar dünn aus.

schaun nicht nur so aus, sind sie auch

grüße

warum glaubt ihr ihm nicht? es kann doch gut sein das jemand durch 2 jahre langes klimmzug training solche massiven arme aufgebaut hat.30cm sind wirklich nicht zu verachten;) (naja wenn sie an anderen stellen wären)

Original geschrieben von Ninja015
hi

du sagst er hat 24er.. messt ihr das immer untereinander ab oder wie ?

mfg
andi

p.S.: mein bizeps ist zwar 'hoch' (naja wie mans nimmt) aber dafür dünn. also wenn man ihn anders 'aufteilen' würde käme ich vielleicht auch nur auf 24cm
Ich hatte mal ein Maßband mit weil einer aus meiner klasse gemeint hat er hat dickere Oberarme als ich. Und dann haben halt ein paar andere abgemessen und der Magere war halt auch dabei....
30er Arme bei 55kg ist eigendlich echt viel! Ich kenne einige die umd die 65-70kg wiegen (Bei der Selben größe wie du) Und die haben auch nur 30cmOberarm! Aber das sieht garnicht so extrem mager aus, das sieht bei denen halt wie ein Untrainierter Arm aus! Dafür hat man mit 55kg sicher nen Brustumfang der nicht größer als 80cm ist!

Das mit den 30 und 55kg bei 180kann ich auch net so ganz glauben ,beim typen den ich meinte sehen die arme so dünn aus das meine mit 34cm doppelt so dick aussehen!(Hatte 37cm jetzt 6 kg weniger und 34 cm oa...)

@John Hab auch 34er wiege aber um fast 20kg mehr als der Tüp (Bei nur 2-3cm Größeunterschied) Und kann mir kaum vorstellen, dass bei fast 20kg nur 4 cm unterschied sind!
Warum ist dein Oberarm dünner geworden? Und warum haste abgenommen?

@John

Mensch, jetzt haste mir aber Angst gemacht.(mit dem 6 Kilo abnehmen und dem Armschwund!)
Hab glatt vor Angst meine Arme zu verlieren unter Protest meiner Eltern den Kühlschrank geplündert.

Mal echt, wie haste dass denn angestellt?

Zurück
Oben