Snapshot ;)

Lil mili

New member
Guddn

Ich bin 1,78 groß trainiere seit knapp 1 nem Jahr bin 16 jahre alt..

Wiege aktuell 75 Kilogramm

Paar kraftdaten

Bankdrücken ( frei ) : 62kg

Schrägbank : 55

Latzug : 60

Rücken mit tanktop ;)
Die fotos sind schon ein wenig "retarded" also nicht top aktuell aber erst 2 wochen alt mfg

Ich stelle die bilder rein damit ich nen vergleich habe und nen feedback haben möchte und kritik zu meinem aktuellen befinden..

Ich werde in 3 Monaten neue posten!

Freue mich auf Positive ResonanZ!

A

Anzeige

Re: Snapshot ;)
Pics bitte in Zukunft etwas zurechtschneiden, ggf Größe verändern; und keine Fotos in Shirts, das letzte würde ohne nämlich ganz gut aussehen denk ich.
das schwarze Shirt lässt hier eher die Konturen verschwinden ( zu deinem Nachteil ;-))

Das liegt am hoster das die hier so groß gepostet werden,

Man muss dazu sagen das ich den Rücken komplett nicht trainiert habe erst vor 4 wochen angefangen..

arm umfang sind jetzt knapp 38 glaube ich, ist mir aber zu wenig, habe nen schlecht ausgebildeten Trizeps

Die fotos sind dazu da das ich dann im Dezember neues posten kann :)

Mfg

Probier mal imageshack.us ... da kann man die fotos uploaden und auch gleich die größe verändern.
38? alle Achtung, sieht aber aufm ersten Pic auch schon kräftig aus.

Für 16, auf die Dauer, mit der Größe usw sind die Kraftdaten denk ich okay und ganz gut.
Bilder sehn auch okay aus.
Nix besonderes aber - keine sorge.
Nicht jeder hat Mutantengenetik

naja es geht ich kenn keinen der erst vor kurzem 16 geworden ist der als maximal kraft knapp 70 kilo drückt

Finde es eig ganz okay wenn man es mit der dauer vergleicht.

man muss sagen das ich bis jetzt nie richtig trainiert habe also 1 jahr lang schon allerdings mehr schlecht als recht zuhause ;)

seit kurzem halt im studio

Wie gesagt das ist sozusagen der "anfang" und jetzt wird durchgestartet und im Dezember dann neu gepostet mit neuen pics und kleiner :p

und vorallem mal richtige posen

Ich hoffe bis dahin tut sich was:hmm:

Mfg

A

Anzeige

Re: Snapshot ;)
Zurück
Oben