Slash stellt sich vor!

Slash2

New member
hi ! erstmal muss ich sagen das mir dieses forum wirklich sehr gut gefällt =)

So, jez möchte ich mich auch mal vorstellen:

Gewicht: angefangen mit 63 kg, heute: 71 kg
Grösse: 182 cm

Training seit ca. 9 Monaten

keine supps, ausser 500g magerquark und ein vitaminpräparat täglich :)

kfa weiss ich leider nicht, bauchumfangmessung hat aber ~ 9% ergeben - was schätzt ihr?

training: erst 2 monate GK, dann 3er split Volumen ca. 5 Monate, jetzt 6 wochen HD (2er split, 1,5x die woche) probiert..zwischendurch auch mal meltdown probiert.. jetzt mach ich mit volumen oder ILB weiter, ich weiss es noch nicht genau

hab zwischendurch auch bei einem 30km langen lauf teilgenommen und bin unter 3h durchgekommen

naja jez zu meinen pics: hab die posen probiert, glaube aber das sie mir ziemlich misslungen sind :D hab mein bestes versucht ! *g*

Stärken : Bauch, Beine, Trizeps
Schwächen: Bizeps :( Nacken

so seh ich das zumindest..brust ist eigentlich ganz okay, kommt aber nicht gut rüber auf den fotos *g*

Schätzt mal meinen OA umfang bitte! bin damit sehr unzufrieden grml..

Achja ich bin übrigens nicht coleman, nur damit es keine verwechslungen gibt :D

restlichen bilder kommen folgen! sind noch 5

A

Anzeige

Re: Slash stellt sich vor!
OA???? 35cm?
Mach auf jeden Fall weiter so! mit 20 siehst du dann bestimmt schon ziemlich gut aus! Und die Kraft kommt von alleine! *so wie bei mir*
Also immer am Ball bleiben und schön essen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :D :D :D

da gibts wirklich noch viel zu tun,arbeite dran.

An deinem Bauch sieht man das du trainierst.

Den Ärmel schätz ich auf 30 höchsten 32 cm.

Viel Erfolg

kfa ist ja wahnsinn! von daher auch sehr gut definiert, finde ich.
Muss natürlich noch ne menge watte drauf, aber wenn du so weitermachst, kommt das.
oberer rücken und bauch gefällt mir pers. schon sehr gut!

Slash schrieb:
Schätzt mal meinen OA umfang bitte! bin damit sehr unzufrieden grml..

also ich schätze mal ~31cm

muss aufjedenfall noch mehr masse rauf...
finde auch das der Rücken ne Schwachstelle ist..
aber mach nur weiter, wird schon (bei mir hoffentlich auch bald mal :))

ich schätz die arme auf 31! aber für dein Alter ist das ok: ich bin auch letzten monat 16 geworden und seh ungef. so aus (wens interessiert OA: 32,5)

Den Ärmel schätz ich auf 30 höchsten 32 cm.

isn 34er :D Lil Pucki hat also gewonnen ^^

wie gesagt, bizeps hinkt meiner meinung nach ziemlich hinterher, kann mir auch gut vorstellen das das mit meinem armbruch letzten sommer zusammenhängt, weil ich da ziemliche rückschritte gemacht hab!

Bitte mehr Meinungen !

freu mich über jede antwort..

und was schätzt ihr so meinen kfa?

So endlich sehe ich mal posingpics :eek: bauch ist, das weißte ja gut! Das vorletzte bild gefällt mir am besten ( Mm) hast eben lange muskeln, du alter ekto :D dann macher wir dir mal nen shcönen ilb plan dann klapps auch mit dem nacken :p
weiter so!

p.s.
hast dich ja geil verunstaltet :eek: :D

jaja till wegen ILB weisste ja bescheid..machen wir auf jeden fall nochmal! :D

ich wunder mich warum alle meinen arm so klein schätzen, kommt wohl schlecht rüber auf den bildern :p wie gesagt sind 34 cm

PS:bin kein ekto du hund :p nagut vielleicht bisschen^^

Yo Slash,
will jetzt auch mal was zu deinen Bildern schreiben.
Mit neun Monaten training kann man ja noch nicht so viel sagen. Aber ich finde du hast ne gute Defi, und der rest kommt schon !!!
Also Konzentriere dich voll aufs Training, Ernähre dich gut und höre auf deinen Körper !!

Also hau rein

ich bleib auf jeden fall am eisen ! ich liebe diesen sport einfach und kann mir ein leben ohne bodybuilding gar nichmehr vorstellen! is einfach immer das highlight des tages, zumindest 3x die woche =)

in nem jährchen poste ich neue bilder!

:eek: Was macht denn Coleman auf den Pics? :eek:

:D Spass beiseite : Bauch sieht gut aus, hängt aber sicher von der guten Defi ab. Oberer Rücken schimmert positiv hervor, sonst gibts noch viel zu tun. OA hätt ich auf ~32cm geschätzt. Einfach weiterpumpen, glaub beim essen musst du nicht alzu spärlich zulangen, etwas Cardio immer noch dazu und die Form bleibt erhalten. ;)

A

Anzeige

Re: Slash stellt sich vor!
Zurück
Oben