Slash2
New member
hi ! erstmal muss ich sagen das mir dieses forum wirklich sehr gut gefällt =)
So, jez möchte ich mich auch mal vorstellen:
Gewicht: angefangen mit 63 kg, heute: 71 kg
Grösse: 182 cm
Training seit ca. 9 Monaten
keine supps, ausser 500g magerquark und ein vitaminpräparat täglich
kfa weiss ich leider nicht, bauchumfangmessung hat aber ~ 9% ergeben - was schätzt ihr?
training: erst 2 monate GK, dann 3er split Volumen ca. 5 Monate, jetzt 6 wochen HD (2er split, 1,5x die woche) probiert..zwischendurch auch mal meltdown probiert.. jetzt mach ich mit volumen oder ILB weiter, ich weiss es noch nicht genau
hab zwischendurch auch bei einem 30km langen lauf teilgenommen und bin unter 3h durchgekommen
naja jez zu meinen pics: hab die posen probiert, glaube aber das sie mir ziemlich misslungen sind
hab mein bestes versucht ! *g*
Stärken : Bauch, Beine, Trizeps
Schwächen: Bizeps
Nacken
so seh ich das zumindest..brust ist eigentlich ganz okay, kommt aber nicht gut rüber auf den fotos *g*
Schätzt mal meinen OA umfang bitte! bin damit sehr unzufrieden grml..
Achja ich bin übrigens nicht coleman, nur damit es keine verwechslungen gibt
restlichen bilder kommen folgen! sind noch 5
So, jez möchte ich mich auch mal vorstellen:
Gewicht: angefangen mit 63 kg, heute: 71 kg
Grösse: 182 cm
Training seit ca. 9 Monaten
keine supps, ausser 500g magerquark und ein vitaminpräparat täglich
kfa weiss ich leider nicht, bauchumfangmessung hat aber ~ 9% ergeben - was schätzt ihr?
training: erst 2 monate GK, dann 3er split Volumen ca. 5 Monate, jetzt 6 wochen HD (2er split, 1,5x die woche) probiert..zwischendurch auch mal meltdown probiert.. jetzt mach ich mit volumen oder ILB weiter, ich weiss es noch nicht genau
hab zwischendurch auch bei einem 30km langen lauf teilgenommen und bin unter 3h durchgekommen
naja jez zu meinen pics: hab die posen probiert, glaube aber das sie mir ziemlich misslungen sind
Stärken : Bauch, Beine, Trizeps
Schwächen: Bizeps
so seh ich das zumindest..brust ist eigentlich ganz okay, kommt aber nicht gut rüber auf den fotos *g*
Schätzt mal meinen OA umfang bitte! bin damit sehr unzufrieden grml..
Achja ich bin übrigens nicht coleman, nur damit es keine verwechslungen gibt
restlichen bilder kommen folgen! sind noch 5