Sixpack

Würde ich zu gerne, leider bin ich noch Schüler und wohne bei den Eltern, ergo muss ich fast das essen was auf den Tisch gestellt wird. Trotzdem versuche ich mich richtig zu ernähren, nur weiß ich nicht ob ich das am Anfang alles so penibel trennen kann, da ich (fast) keine Ahnung davon habe.

Auch mit Eltern kann man reden :)

Ganz genau auf alles zu achten was ich esse, ist mir auch erst möglich seit ich nur noch selber koche. Aber mit ein paar einfachen Grundregeln dürftest du gut klarkommen.
-Auf Zucker verzichten!
-Auf Weißmehl verzichten!
-Viel Protein konsumieren
-Viel trinken
-Viel, gesund Essen. (Haferflocken, Vollkornbrot, Käse, Topfen/Quark, Eier, Fleisch, Natur-Reis, Kartoffeln, etc...)

Für die Details lies dich einfach mal in unserem Ernährungsbereich ein, dann wirst du dich gleich mal zurecht finden, schätze ich.
Sieht oft sehr kompliziert aus, ist es aber eigentlich nicht.

Ja danke, genau das habe ich gemeint, das ich hoffentlich auch mit den Grundregeln etwas bewegen kann.

Was hier fehlt ist ein "Daumen-Hoch-Smiley" ;)

Auch mit Eltern kann man reden :)

Ganz genau auf alles zu achten was ich esse, ist mir auch erst möglich seit ich nur noch selber koche. Aber mit ein paar einfachen Grundregeln dürftest du gut klarkommen.
-Auf Zucker verzichten!
-Auf Weißmehl verzichten!
-Viel Protein konsumieren
-Viel trinken
-Viel, gesund Essen. (Haferflocken, Vollkornbrot, Käse, Topfen/Quark, Eier, Fleisch, Natur-Reis, Kartoffeln, etc...)

Für die Details lies dich einfach mal in unserem Ernährungsbereich ein, dann wirst du dich gleich mal zurecht finden, schätze ich.
Sieht oft sehr kompliziert aus, ist es aber eigentlich nicht.

Ja, sehe ich auch so!

Zurück
Oben