Sixpack sichtbar machen

MAXINAIR

New member
Hallo Leute

Ich bin jetzt 13 jahre alt, und mein traum ist es ein sixpack in meinem alter zu bekommen. da ich kein geld für proteinshakes habe, habe ich vor ca 1/2 Jahr losgelegt zu trainieren. wenn ich jetzt meine bauchmuskeln anspanne, sieht man die muskeln schon, aber ich glaube sie sind noch von eine fettschicht überzogen, daher sieht man sie nicht, wenn ich die muskeln nicht anspanne.

jetzt meine frage: wie mache ich das sixpack auch ohne muskelanspannung sichtbar, also wie bekommen ich die fettschicht weg?

ich jogge mehrmals in der woche

danke im vorraus für eure antworten

mfg

MAXINIAR

A

Anzeige

Re: Sixpack sichtbar machen
Ich denke dass du noch ein bischen trainieren musst dass sie sichtbar werden ohne sie anzuspannen...Meine meinung.
So wars jedenfalls bei mir Damals.

Keine ahnung wie du trainiert, wie du dich ernährts und wie hoch dein KFA ist.
Grundsätzlich bekommt jeder bei entsprechen niedrigem KFA einen Sixpack.
Obwohl ich es mit 13 etwas früh finde, sich darüber so viele Gedanken zu machen.

ja. mit 13 fängt das nähmlich erst richtig mit den mädchen an, wenn man das öfter ins freibad fährt will man ja auch glänzen. also mein kumpel is auch dreizehn, 184 (!!!) cm groß und trainiert garnich, hat aber trotzdem ein fourpack, weil er einen sehr niedrigen kfa hat.

hi,
ich bin auch 13 und hatte dieses Theama auch schon angesprochen wozu ich nur sagen kann ich habe 5% Köperfett und habe schon einmal Trainiert 1 Jahr lang und ich kann dir sagen es ist bestimmt nicht das Problem mit dein Körperfett gehalt den ich hatte das Problem das ich die falschen Übungen machte und dabei einfach nichts herauskam und nun habe ich mit anderen Übungen angefangen und machen das seit 2 Wochen und du wirst es nicht glauben es funktioniert,ich glaube du solltest dir nicht so Probleme mit den Fett machen sondern mit den Training das ist mein Tipp.

Mach die zwei Variationen:http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html

mit maximaler Wiederholung.

Und V-Sit auch maximale Wiederholung hier zu sehn:http://www.eigenerweg.com/bauch.htm

Dann noch möglichts ein niedrigen Körperfett gehalt halten und nach dem Training ein wenig Eiweiß zu sich nehmen wie viel musste selber ausrechnen :D

Diesen Plan dan jeden 2 Tag ausführen (falls möglich),wenn nicht einfach zwischen den Trainings-Tagen immer ein Tag Pause einlegen.Kannst am Wochenende Pause machen ist aber dir Überlassen...also das ist mein erfolgsrezept,ich denke es wird dir weiter helfen und die Mädchen bestimmt erfreuen 8) also viel spass und "Durchhalten"

Zurück
Oben