six pack

Hi
ich hab ein problem und zwar:
ich bin mir sicher dass ich nen sixpack habe, da ich meinen bauch sehr oft trainiere und auch die bauchmuskeln deutlich spüre. Aber vor dem spiegel ist von dem sixpack nichts zu erkennen ...
vermutlich wegen meinem körperfett
was soll ich denn machen um meinen bauch zu definieren ?

Das Problem ist ganz einfach das du noch einen zu großen KF Anteil hast. Das kriegst du nur mit einer Diat in den Griff. Man kann den Bauch nicht alleine Definieren. Das heißt du kannst auch keine speziellen Übung machen um dein KF Anteil nur am Bauch zu senken. Das geht nur mit Diät und Cardio!!!

Gruß Diggar

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!,
also das Problem haben wahrscheinlich die meisten Leute hier.
Bauchmuskeln sind zwar gut trainiert, aber nicht sichtbar. Das Problem hast du bereits selbst genannt, das KÖRPERFETT.:(
Und die Senkung des selbigen ist der einzige Weg deinen Sixer sichtbar werden zu lassen.
Also mußt du abnehmen! Wenn du wissen willst wie du das am besten anstellst benutze die Suchfunktion, denn dieses Thema ist außer dem Stichwort Creatin wahrscheinlich das meist diskutierte und analysierte.:p Grob ausgedrückt musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst und dein Körper wird mit der Verbrennung von Körperfett reagieren. Also wie gesagt erstmal Suchfunktion und wenn dann noch Fragen offenbleiben sollten helfen wir dir gerne weiter.

Gruß Bumbe;)

Zurück
Oben