Sinnvolle Supp Kombination

A

Anzeige

Re: Sinnvolle Supp Kombination
Wie lange trainierst du? Einige andere Eckdaten?

Wenn du seit Jahren trainierst ist es was anderes als wenn du erst angefangen hast ^^

Ich trainiere seit 6 Jahren ca 3-4 mal die Woche. Zwischendurch gab es auch mal ein paar Monate zwangs Pause... Meine letzte creatin Kur ist ca 3 Monate her.

Mit whey kannst im Grunde nicht viel falsch machen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass mir das whey Fusion nicht geschmeckt hat. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Plutonium: durchschnittlich guter booster. Gibt bessere... scitec Bug bang z. B. Schmeckt allerdings widerlich.

Arginin als einzelne amino... entweder anstatt dem booster oder bessere wahl: Leucin oder bcaas - unbedingt in Pulverform.

Leeren alkalyn durch monohydrat ersetzen und nicht in Kur Form nehmen. Dauereinnahme etwa 5 g täglich.

Und zum Schluss noch etwas, was du nicht dabei hast. Zink.

Mit whey kannst im Grunde nicht viel falsch machen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass mir das whey Fusion nicht geschmeckt hat. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Plutonium: durchschnittlich guter booster. Gibt bessere... scitec Bug bang z. B. Schmeckt allerdings widerlich.

Arginin als einzelne amino... entweder anstatt dem booster oder bessere wahl: Leucin oder bcaas - unbedingt in Pulverform.

Leeren alkalyn durch monohydrat ersetzen und nicht in Kur Form nehmen. Dauereinnahme etwa 5 g täglich.

Und zum Schluss noch etwas, was du nicht dabei hast. Zink.

ne andere frage warum bcaas in pulver form ?

aufgrund der dosierung. die kapseln sind meist sehr niedrig dosiert... das heißt es müssen unmengen an kapseln geschluckt werden, um eine anständige menge zu erreichen. etwa 6 - 10 gramm.

A

Anzeige

Re: Sinnvolle Supp Kombination
Zurück
Oben