Hey Community,
ich bin nun seit 1 Monat aktiv 5 mal die Woche am trainieren, was ich auch weiterhin machen werde.
Zur zeit trainiere ich mit einen Freund mit der schon Erfahrener ist mit dem Bodybuilding.
Ich mache sein training mit, er zeigt mir immer die Übungen.
Er ist gerade am definieren, und ich definiere mit aber ist dass sinnvoll?
Sollte ich am anfang nicht auf Masse gehen dass ich etwas Muskeln bekomme zum definieren?..
Ahja meine akt. Trainingsplan
Montag: Brust, Bizeps
Dienstag: Rücken, Schulter, Trizeps
Mittwoch: Beine, Bauch
Donnerstag: FREI
FR: Nur mit Körpergewicht trainieren auf Ausdauer und wenigen Pausen
SA: FREI
SO: 1stunde Laufband danach 16* 14* 12* Klimzüge geführt, Tips, Sit Ups nach unten hängender Kopf, Liegestützen & Bizeps Curls
Er kennt sich schon wirklich gut aus, ich traue ihn und man sieht vorallem dass er gut & hart trainiert aber ich wollte jz nur nochmal eure Meinung dazu wissen hihi.
Ich schaue auf meine Ernährung und nehme zur Zeit regelmäßig Eiweiß shake's zu mir (Whey Protein)
Grüße Dann
ich bin nun seit 1 Monat aktiv 5 mal die Woche am trainieren, was ich auch weiterhin machen werde.
Zur zeit trainiere ich mit einen Freund mit der schon Erfahrener ist mit dem Bodybuilding.
Ich mache sein training mit, er zeigt mir immer die Übungen.
Er ist gerade am definieren, und ich definiere mit aber ist dass sinnvoll?
Sollte ich am anfang nicht auf Masse gehen dass ich etwas Muskeln bekomme zum definieren?..
Ahja meine akt. Trainingsplan
Montag: Brust, Bizeps
Dienstag: Rücken, Schulter, Trizeps
Mittwoch: Beine, Bauch
Donnerstag: FREI
FR: Nur mit Körpergewicht trainieren auf Ausdauer und wenigen Pausen
SA: FREI
SO: 1stunde Laufband danach 16* 14* 12* Klimzüge geführt, Tips, Sit Ups nach unten hängender Kopf, Liegestützen & Bizeps Curls
Er kennt sich schon wirklich gut aus, ich traue ihn und man sieht vorallem dass er gut & hart trainiert aber ich wollte jz nur nochmal eure Meinung dazu wissen hihi.
Ich schaue auf meine Ernährung und nehme zur Zeit regelmäßig Eiweiß shake's zu mir (Whey Protein)
Grüße Dann