sinn?

brandi1

New member
Sorry,

bin zwar neu hier, aber trotzdem liegt mir etwas am herzen. hat dieses "fotogalerie" forum überhaupt einen sinn, wenn hier nur leute posten, die von bodybuilding noch keine ahnung haben? ich denke die fotogalerie sollte für leute da sein, die sich schon ein bisschen mit der materie beschäftigt haben und diesen sport auch schon ein paar jährchen ausüben. was nutzt es mir, wenn ich lauter "verhungerte" 16 jährige sehe? Mir wäre viel lieber, wenn die "Profis" Bilder uploaden würden. Dazu ein Statement zb:

.) Wie lange hat es gedauert.
.) Körperumfang
.) Ernährungsplan od. nicht.
.) Bild von den Anfängen usw...

Wie gesagt, daß ist nur meine Meinung. Der Thread ist eröffnet ;-)

lg Brandy

A

Anzeige

Re: sinn?
Hallo brandi,

schau mal hier:
sinn .
soweit ich hier gesehen hab.. werden die jungen freaks richtig fertig gemacht:D ich ag nunr sphinx und memphis:D:D

naja bin zwar auch neu,aber hab ein wenig rumgestöbert:D

PS: in die fotogalerie ne Pofi abteilung rein bringen

Lass sie doch posten bis zum Umfallen. Ich weiß echt nicht, warum hier alle solche Probleme mit der Fotogallerie haben.
Mir ist es ehrlich gesagt schnurz-pieep-egal wer hier seine Bilder postet.

1. Bin ich nicht gezwungen sie mir anzusehen.

2. Ist das Fotogallerie- Forum nicht überfüllt bzw. überlastet.

3. Kann auch jetzt jeder Erfahrene Bilder posten. Was heißen
soll, dass ich denke, dass es nicht mehr werden sollten,
wenn die "Verhungerten" nicht mehr posten.

4. Die Fotogallerie sollte für jeden Member offenstehen.
Das beinhaltet auch die Anfänger. Gerade bei denen kann die
Kritik, die durch die Bilder entstehen einiges positives
bewirken.

Abschließend muss ich aber sagen, dass ich es auch begrüßen würde, würden hier mehr erfahrene BBler Bilder posten und hierzu die oben genannten Angaben machen.
Ich bin aber dagegen das Forum gegen Anfänger zu sperren.

Nicht zuletzt sollte man den Spaßfaktor nicht vergessen ;) !

mfg
Mitchell

die idee mit einer eigenen fotogalerie für fortgeschrittene gefällt mir.

forum sperren halt ich auch nicht für sinnvoll. wollte hier nur meine bedenken äussern ;-)

Die Idee von Sazan finde ich gut, sonst postet hier ja keiner mehr Bilder. Bis auf Chrissi, Freezer und weitere, die ich jetzt nicht weiss, sieht es hier ja ziemlich bescheiden aus, was Fotos angeht !

Vielleicht wäre auch eine Einteilung a lá Ekto,Meso,Endo ganz gut, dann muß man immerhin schonmal wissen was das ist, wenn man ein Bild postet :D. Oder ein Junior Forum bis 18 Jahre, Senior usw. was es da sonst noch so alles gibt, is halt nur ´ne Idee !

jungs jungs jungs ihr sehts das alle von der falschen seite : )))))

schauts.... die scheiß fotos (sorry aber naja....) sind hier ja ziemlich häufig, aber das ist KEIN problem... ich meine denkts euch mal wie das forum in 3jahren aussieht wenn dann wieder jeder fotos postet?! also dann sind hier nur mehr viecher aber bis dahin muss man halt diese überleben : )))))

*posting ist nicht ernst gemeint*

aber diskutiert und vorschläge gibts genug, also entweder man macht was *blick zu den mods wirft die sich n konzept aus den vorschlägen zusammenbasteln* oder man lässt sein, is auch kein prob.....

Etwa alle 3 Wochen kommt mal ein Pic von einem der wirklich was drauf hat - dafür lohnt es sich echt nicht ne eigene Gallerie zu machen.
Wenn die Newbie´s sich blamieren wollne lass sie doch - die Fotogalerie kriegt eh wenig genug Threads so das man das verkraften kann.

cry.gif

edit [ ahh verdammt da funkitoniert die sache mit

wenigstens postet überhaupt jemand was...
sonst würde das forum doch eh verkommen
ich meine ok wenn so welche nen foto schicken wennse grad ma ne woche trainiert haben oda so is das net sehr sinnvoll aber wer zwingt euch die bilder anzugucken?

wollte euch mit den vergleichen oda wie?

also lass doch posten was kommt

"zwingt euch wer die bilder anzugucken"

die ausrede haben fette leute auch die behaupteten siehaben schuhgröße 5.
aber greenpeace schaut auch net einfach nur sooooo vorbei.... nur die regen sich halt net auf...

"zwingt euch wer die bilder anzugucken"

die ausrede haben fette leute auch die behaupteten siehaben schuhgröße 5.
aber greenpeace schaut auch net einfach nur sooooo vorbei.... nur die regen sich halt net auf...
Sorry, aber ich check kein Meter :confused: ???
Was ist los?

Mitchell

WER ist eigentlich nicht dazu in der Lage ma kurz auf ein Foto zu klicken, es wiedre zu schließen und sich NICHT darüber aufzuregen?? Es betseht doch keine Schreibpflicht!!!! das kann doch egal sein, wenn es ein gutes Pic ist dann lobt man ihn, wenn einem nichst dazu einfällt hält man die Fresse wenn der Poster nicht ausdrücklich um harte Kritkk gebeten hat.

Man machts nicht so kompliziert. Es steht nirgendwo beoi der Registrierung das man nicht das Recht hat Fotos von schmächtigen zu posten!!

ne schau memphis ich denke man muss definieren WOZU diese gallerie da ist,

1.ist sie dazu da um zu wissen wie die leute so aussehen mit denen man schreibt?

oder
2. ist die gallerie dazu da um die körper zu beurteilen...

oder
3.ist es für beides und weiteres da?

meine meinung ist die:

wenn jemand fotos postet dann sollte das im sinne vom BB sein, nicht im sinne von "ahh so sieht der typ also aus..." dann kann ich auch ein passfoto reinhaun....
also im sinne vom BODYBUILDING!
und das heißt, dass die GANZEN forumsleute sozusagen die JURY bildet! die auf schlechte, gute etc dinge hinweißt, symetrie, proportionen, defi, masse, usw.... damit die leute die posten so sehen können "ahh jetzt wo sie es mir sagen, fällt mir auch auf das mein trapez hinter her hinkt, das muss ich ändern" usw.... DAS bringt sinn finde ICH...
und NICHT
wenn jemand postet ein foto von seinem bizeps oder seiner brust oder sonst was mit den sinne "da bin ich, so sehe ich aus..." oder "ha... das bin ich, bin ich nicht geil? also schreibt mir mal super kommentare und bewundert mich"

naja is zumindest meine meinung, das eine BODYBUILDING gallerie auch mit dem sinne vom BODYBUILDING verbunden ist... aber naja.

Natürlich das sehe ich ein.

Aber komm, ich glaube wirklich nicht das es einen WIRKLICH stöhrt wenn zB einer wie ich en pic postet oder? Ich meine, ich kann mir das nicht forstellen.
Dann sagt einer da is zu wneig drauf, und ein Haufen von sensiationsgeilen Opportunisten dramatisieren das ins unendliche.

Also wen es wirklich stört ein nicht BB Pic zu sehen, dann soll ers mir sagen, dann poste ich erst wieder in 10 Jahren wenn ich mich dann wirklich BB nennen kann.

A

Anzeige

Re: sinn?
Hallo Memphis,

schau mal hier:
sinn .
Zurück
Oben