sinn oder schwachsinn?

fippu

New member
hallo forler
bin gerade auf was gestossen, was ich euch gern zeigen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=3FKkAdbhYDU&feature=related

was haltet ihr davon? können sich belastungen durch übungen mit solchen gewichten nicht negativ auf die entwicklung seiner gelenke auswirken? gibt es weitere gründe, die gegen ein solches training in kindesalter sprechen?

ich persönlich finde es deshalb nicht richtig, da der vater sein kind als medienmagnet benutzt.

mfg

Ich kann das Video leider nicht sehen (jedenfalls nicht auf direktem Wege^^).
"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. "

Warum wurde mein Post gelöscht? Gehts euch noch gut? -.-

Nochmal: Verantwortungslose Eltern!

Das ist nichts anderes als missbrauch . Gehoert genauso hart bestraft . Ich hoffe das Kind spart sein Taschengeld fuer kuenstliche Gelenke den Eltern sei dank

ich finds verantwortungslos! das ist der typische fall von zu ehrgeizigen eltern, die ihren kindern schon im jungen alter ihrer kindheit berauben, weil sie sie von klavier zu balettunterricht und danach noch zur tennisstunde schleppen und am wochenende machen wir noch kinderschönheitswettbewerbe, etc. ich finde es krank, weil vermutlich die eltern das aus ihrem kind rauspressen wollen, was sie selbst nie erreicht haben.

Jap geht!
Ja krass ... naja immerhin wird er nicht gezwungen mit Hanteln zu trainieren (zumindest nicht im Video). Man sollte allerdings trotzdem irgendwo Grenzen ziehen. Wenn man in dem Alter in einem Turnverein ist und mit Ringen turnt oder soetwas in die Richtung wird man das auch am Körper sehen. Dazu noch etwas Talent und dann kann man sowas auch schon in seinem Alter.

Was ich nicht richtig finde ist, dass man den Jungen hier so zur Show stellt. Ihn extra eincremt. Das hat nichts mit Turnen zu tun, sondern dann doch schon eher in die Bodybuilderschiene (wenn man das so nennen kann). Und als Vater würd ich mein Kind nie online stellen. Allein nur aus Angst, dass sich irgend ein pädophiler Penner vor dem Video einen kloppt.

naja ich dachte auch, dass die nur solche turnerübungen machen
in dem von fippu macht er aber kurzhantelbankdrücken, was ich nicht gut für den kleinen finde

Zurück
Oben