Hallo leute,
ermals ich finde dieses forum super, habe mich schon etwas eingelesen und habe jetzt meine ernährungsplan umgestellt. Wollte mal wissen was ihr davon haltet:
Ich trainiere 7 x die woche im fitnesstudio. 4 mal die woche gewichte und 3 x ausdauer. Immer ca. 1 bis 1 1/2 h
mit welchem Grundumsatz kann ich da rechnen. Wenn ich ich die kcal unter 1500 halte, müsste ich doch abnehmen. Habe auch schon vortschritte gemacht.
z.b. heute: hab mal bis 11 geschlafen [Urlaub
]. Dann hab ich ca. 250 g reis und ca. 200 g Krautsalat gegessen. Nach dem essen 2 gläser wasser. Gegen 4 Uhr hab ich das Eiweiß 2 gekochter Eier gegessen und gegen 5 Uhr ca. 100 g Kuchen (80g Kohlenhydrate, 15 g fett, kcal 350).
Ist das zu wenig oder sollte ich umbedingt noch was anderes zu mir nehmen.
danke
mfg
ermals ich finde dieses forum super, habe mich schon etwas eingelesen und habe jetzt meine ernährungsplan umgestellt. Wollte mal wissen was ihr davon haltet:
Ich trainiere 7 x die woche im fitnesstudio. 4 mal die woche gewichte und 3 x ausdauer. Immer ca. 1 bis 1 1/2 h
mit welchem Grundumsatz kann ich da rechnen. Wenn ich ich die kcal unter 1500 halte, müsste ich doch abnehmen. Habe auch schon vortschritte gemacht.
z.b. heute: hab mal bis 11 geschlafen [Urlaub
Ist das zu wenig oder sollte ich umbedingt noch was anderes zu mir nehmen.
danke
mfg