Sind Abduktoren wichtig zum trainieren?? Wenn ja, wie??

)Hammer(

New member
Sind Abduktoren wichtig zum trainieren??

weil bei mir vermuten wir liegts daran das is ned trainier drum hab i schmerzen drum frage ich Sind Abduktoren wichtig zum trainieren??

wenn ja wie????????

A

Anzeige

Re: Sind Abduktoren wichtig zum trainieren?? Wenn ja, wie??
http://de.fitness.com/forum/wellness/topic/adduktorenmaschine_3067.html
Hier kannste mal lesen, was Leute für Meiniungen haben...
Darü+ber kann man sich streiten...ich bin der meinung, dass die adduktoren und die abduktoren beim kniebeugen gut mittrainiert werden und auch bei anderen Übungen belastet werden und somit nich eytra trainiert werden sollen...
Trainieren kann man diese mit Maschinen im Studio ( sehen aus wie frauenarztstühle *g*

lol was soll i nun davon halten i werds so machen: kreuzheben mach i nimmma weil des bringt sich ned so viel oda?

i mach nun nur noch : Kniebeuge breiter stand (wie breit??)
-//- schmaler stand (wie schmal??)
tiefkniebeuge wo i mit den fersen auf 2kg scheiben steh;-)

das is außreichend für die beine oda weil i trainier zaus i geh ab september ins fit in weil da bin i dann 16 ,-) daweil zuhause!!

dir bringt kruzheben nichts? Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Ü+bungen ;-)
Weil der gesamte Körper beansprucht wird ;-)

Schulterbreit und schmal kennste ja ziemlich die Beine zusammen ;-)

Was zum Teufel hat nun China damit zu tun?!

Auf alle Fälle sind die Abduktoren wichtig! Wichtig ist vor allem, dass du ALLE Muskeln trainierst, sonst besteht eine grosse Gefahr vor Verkürzungen, Muskeldysbalancen und so weiter. Also, trainiere deine Adduktoren, und schreibe von jetzt an in einem verständlichen Deutsch ;-)

hm kk aja noch was wieso legt man gewicht undter die sohle bei kniebeugen? also solche scheiben bei dieser einen art??

hammers frage: hm kk aja noch was wieso legt man gewicht undter die sohle bei kniebeugen? also solche scheiben bei dieser einen art??

lass den unsinn , ferse fest in boden drücken ,zehen anheben und du hast stabilen stand, welcher standbreite bei beugen die richtige für Dich ist musst herausfinden

lass dir kniebeugentechnik von erfahrenem ,wirklich gutemtrainer zeigen , am bestenn wäre ein KDK verrein da lernst es richtig

und wenn dir jemand rät hantelscheibe unterzulegen ,ist es sinnvoller diesem hantelscheibe nachzuwerfen

:)

die Waden kannste auch extra trainieren, und hab ich das richtig verstanden?waehrend dem Kreuzheben halb auf nen paar Gewichtsscheiben mit den versen stellen??? WTF
Das ist gefaehrlicher als die Stunds die der Kojote bei Roadrunner macht , aber naja.
ich geh 2 mal die woche 10~15 minuten Joggen in schwierigem gelaende.
Ich achte darauf das meine Waden besonders belastet werden.
Naja aber da bibts ja auch andere Maschienen, also fuer Waden.

mhm hm es steht im buch das mit den gewichtn unter den füßen :p

A

Anzeige

Re: Sind Abduktoren wichtig zum trainieren?? Wenn ja, wie??
Zurück
Oben