Silikon für Männer

Queekyl

New member
auf RTL lief vor kurzem ein Bericht, da ging es darüber wie Männer sich Silikonkissen ein die Brust einpflanzen lassen um durchtrainiert auszusehen.
Ebvenfalls habe ich mal davon gehört, dass man sich Silikon in den Bauch spritzen lässt um ein Waschbrett zu bekommen.

Na schonmal viel Spaß

Queekyl

A

Anzeige

Re: Silikon für Männer
Hallo Queekyl,

schau mal hier:
aus .
Das ist doch alles für billige Weicheier von möchtegern Strandhengst.

Und außerdem ist Silikon dohc Weich und nicht so hart wie durchtrainierte Muckis
biggrin.gif

Deswege werden die Kissen auch unter den Muskel gepflanzt, so das der Muskel sich von außen immer noch hart anfühlt, halt nur voluminöser ist.

jaja...den kram hab ich auch gesehen.es gibt sogar tatoos mit denen man sich nen waschbrettbauch antätowieren kann
smile.gif

naja...sieht eben auch dementsprechend aus.
fazit:da hilft alles nichts,wer am strand ne gute figur machen will muss sich schon ein wenig quälen.

------------------
"Beim Bodybuilding geht es um die Reise...nicht um das Ziel." JOE WEIDER

ist doch lustig, wenn einer mit 45er oberarmern und ner brust wie ne rinderhälfte beim bankdrücken mit 40 kg rumhantiert...

------------------
eisen ist lecker.

Boahhh... also Silikon kommt mir nur in die Schuhsohle. Ich lach mich jedesmal krank, wie bescheuert Männer sein müssen, sich Titten machen zu lassen! ja, das sieht doch aus wie Titten und nicht wie Muskeln.
...aber gibt ja auch Frauens mit Lippen wie Weißwürste.Das sieht dann auch aus wie Verstopfung von unten fotografiert....ouhhh...böse!
Gut, wers halt nicht so genau nimmt mit der Anatomie
smile.gif

Hat vieleich schon jemand von euch überlegt, dass es vieleich auch männer gibt, die aus gesundheitlichen Gründe nicht zu viel Sport treiben können/dürfen? Diese leiden aber trotzdem unter den schönheitsidealen die von den Medien gegeben werden. Ich kenne jemand der wegen einer zu schwachen Lunge wenig bis gar nicht trainieren kann, sich aber trotzdem eine gute Figur wünscht.

A

Anzeige

Re: Silikon für Männer
Hallo Unregistriert,

schau mal hier:
aus .
Zurück
Oben