Sieht man den Unterschied? seit Sep. 07

bmwboyxx7

New member
Hallo,

ich trainiere seit September 2007 ich übertreib es aber nicht so viel und gehe auch max. 3-4 mal ins Fitnesstudio.Nun wollte ich fragen ob man hier den Unterschied sieht ich weiss es ist noch zu früh aber wollte mal eure Tipps auch hören z.B. was ich noch machen kann oder was ich verbessern kann.

Danke im Voraus:wink:

Meine Daten:
Größe:168
Gewicht:73kg

Bildern:
links:26.Feb.08, Mitte: Anfang Mai, Rechts: Aktuelles Bild

Anhänge

• 20080226_1631(2).jpg
    20080226_1631(2).jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 517
  • 20080525_1750(1).jpg
    20080525_1750(1).jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 377
  • 20080526_1801(2).jpg
    20080526_1801(2).jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 603
Ja, ein deutlicher Unterschied. Brust ist Schwachpunkt und vom Rücken sieht man nix ganz zu schweigen von den Beinen (meist typisch)

ja am rechten sieht man die Pickel vom Testo :p

trainier mal noch ein jahr und poste nochmal pics das is noch viel zu früh

noch dazu bringt es nix Bilder die direkt nach dem training entstanden sind zu posten weil man da viel aufgepumpter ist als sonst, oder rennst du durchgehend aufgepumpt herum?

Was ist das denn für ein toller Tipp? Zuviel Zink kann schlechte Nebenwirkungen haben. Du guckst dir Fotos an und siehst was fehlt?

Unverantwortlich!

Sarkasmusmodus an:

Wenn ich WaSt richtig verstanden habe sollte das eine Anspielung auf die Pickel sein welche er (wie auch ich) auf Testogebrauch zurückgeführt hat ;)

Sind die typischen Stellen nämlich wo er die Pickel bekommen hat, und da Zink diese "unterdrückt" kam der weise Rat die Dosis zu erhöhen.

Sarkasmusmodus aus:

und ausser Kopfschmerzen ist mir bei Zink keine Nebenwirkung bekannt, noch dazu wo die erhöhte Dosis dann im jenseits der 200mg Grenze wäre^^

Sarkasmusmodus an:

Wenn ich WaSt richtig verstanden habe sollte das eine Anspielung auf die Pickel sein welche er (wie auch ich) auf Testogebrauch zurückgeführt hat ;)

Sind die typischen Stellen nämlich wo er die Pickel bekommen hat, und da Zink diese "unterdrückt" kam der weise Rat die Dosis zu erhöhen.

Sarkasmusmodus aus:

und ausser Kopfschmerzen ist mir bei Zink keine Nebenwirkung bekannt, noch dazu wo die erhöhte Dosis dann im jenseits der 200mg Grenze wäre^^

*lol*...ja, bei den Fortschritten habe ich auch direkt an roids gedacht^^

Ja was passiert denn, wenn du dem Newb empfiehlst Zink zu nehmen? Er haut es sich hinter die Binde, unbeachtet der normalen Ernährung. Und eine hohe Dosierung über einen längeren Zeitraum kann dein Immunsystem angreifen, dich lethargisch machen und so die Wirkung umkehren (nebst von dir erwähnter Übelkeit, Durchfall, usw.)

naja was erwartest du dir von roids...er selbst meinte er geht erst seit 3 monaten trainieren da tut sich selbst mit roids net viel...würd halt zum bmwfahrer image passen :D

und wenn zink wirklich sooo schädlich wäre wie du das darstellst dann hätten wohl so einige Stofftiere kein Immunsystem mehr :p

also soll ich dann tabletten mit zink nehmen oder was?

Ich stoffe zwar nicht, kenne mich aber, vielleicht deshalb mit Supps ziemlich gut aus, darum kam mein Vorschlag zusätzlich Zink zu nehmen... (Foto mit Pickel im bekannten Bereich...)

Zur Dosis:
Ich nehme 25 mg pro Tag (natural)

Wenn du stoffst, dann würd ich dir eine 50mg Tablette in der früh und eine 50mg Tablette am Abend empfehlen. Also gesamt 100mg pro tag.

Mr. GOOGLE hat folgendes ausgespuckt:

http://www.bodybuildingnet.de/viewtopic_74208.html

naja mit 16 stoffen is a net schlecht xD ... aber nicht gleich angreifen .. könn ma ja nicht fix sagen ^^ obwohl er schon für 16 gewaltige fortschritte gemacht hat ^^

aber vorsicht sonst steht da bald .. bmwboy ohne eier ;-)

Ohne seine Leistung niedermachen zu wollen.
Der Junge ist 1,68 da sieht man leicht "stärker" aus.
Außerdem seht ihr andere Fotos als ich ?
So rießig sind die Fortschritte nun auch nicht.
Und zu den Pickeln an den Armen/Schultern.
Habe ich auch ohne Stoff.

grüsse

Achri

Ohne seine Leistung niedermachen zu wollen.
Der Junge ist 1,68 da sieht man leicht "stärker" aus.
Außerdem seht ihr andere Fotos als ich ?
So rießig sind die Fortschritte nun auch nicht.
Und zu den Pickeln an den Armen/Schultern.
Habe ich auch ohne Stoff.

grüsse

Achri

Aus Ironie/Sarkasmus entstand hier scheinbar irgendwie Ernst:?
Seine Fortschritte für die Zeit sind aber dennoch i.O. wenn er zuvor nie trainiert hat. Wenn er da aufgepumpt die Bilder geschossen hat, dann wäre dem aber nicht so

alos auf dem mitleren bild bin ich zu hause und ich bin da auch nicht aufgepumpt.(wen ich es noch richtig weis, wollte ich danach ins fitness gehen); / auf den anderen zwei bin ich aufgepumpt, werde mich nicht mehr so fotografieren :D

Also ich habe wie gesagt erst am Septempber angefangen richtig zu trainieren früher habe ich nur fussball gespielt.

also ich nimm siet 2 wochen Zink Tabletten mit Vitamin C. Allerdings hat eine tablette 5mg Zink und wollte euch fragen wenn 2 Tabletten pro tag reichen.??.Danke

lol wo kaufst du denn deine zink tabletten?? bei mir hat eine tablette 100mg! und das reicht...bei 5 mg müsstest du mindestens 10 Stück am Tag nehmen um auf ne ordentliche Dosis zu kommen^^ also 50mg sollten es schon sein...es gibt auch tabletten mit 50mg, gibts in jedem sporternährungsgeschäft also nicht das DM Zeugs kaufen ;)

Zurück
Oben