Sieht man den Unterschied? seit Sep. 07

bmwboyxx7

New member
Hallo,

ich trainiere seit September 2007 ich übertreib es aber nicht so viel und gehe auch max. 3-4 mal ins Fitnesstudio.Nun wollte ich fragen ob man hier den Unterschied sieht ich weiss es ist noch zu früh aber wollte mal eure Tipps auch hören z.B. was ich noch machen kann oder was ich verbessern kann.

Danke im Voraus:wink:

Meine Daten:
Größe:168
Gewicht:73kg

Bildern:
links:26.Feb.08, Mitte: Anfang Mai, Rechts: Aktuelles Bild

Anhänge

• 20080226_1631(2).jpg
    20080226_1631(2).jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 517
  • 20080525_1750(1).jpg
    20080525_1750(1).jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 377
  • 20080526_1801(2).jpg
    20080526_1801(2).jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 603
Ja, ein deutlicher Unterschied. Brust ist Schwachpunkt und vom Rücken sieht man nix ganz zu schweigen von den Beinen (meist typisch)

ja am rechten sieht man die Pickel vom Testo :p

trainier mal noch ein jahr und poste nochmal pics das is noch viel zu früh

noch dazu bringt es nix Bilder die direkt nach dem training entstanden sind zu posten weil man da viel aufgepumpter ist als sonst, oder rennst du durchgehend aufgepumpt herum?

Was ist das denn für ein toller Tipp? Zuviel Zink kann schlechte Nebenwirkungen haben. Du guckst dir Fotos an und siehst was fehlt?

Unverantwortlich!

Sarkasmusmodus an:

Wenn ich WaSt richtig verstanden habe sollte das eine Anspielung auf die Pickel sein welche er (wie auch ich) auf Testogebrauch zurückgeführt hat ;)

Sind die typischen Stellen nämlich wo er die Pickel bekommen hat, und da Zink diese "unterdrückt" kam der weise Rat die Dosis zu erhöhen.

Sarkasmusmodus aus:

und ausser Kopfschmerzen ist mir bei Zink keine Nebenwirkung bekannt, noch dazu wo die erhöhte Dosis dann im jenseits der 200mg Grenze wäre^^

Sarkasmusmodus an:

Wenn ich WaSt richtig verstanden habe sollte das eine Anspielung auf die Pickel sein welche er (wie auch ich) auf Testogebrauch zurückgeführt hat ;)