Sieg bei der NRW Meisterschaft!

imported_Serkan

New member
Hallo,
gestern habe ich die NRW Meisterschaft in der Männer 2 gewonnen! Den Gesamtsieg habe ich leider mit 4-3 Kampfrichter Stimmen verpasst. Da ich nach der WM keine weiteren Wettkämpfe mehr geplant , und auch schon 1 Woche gut gefuttert hatte, war dieser Start nur auf Wunsch von der Verbandsseite aus.Außerdem würde ich bei einer Nichtteilnaheme die Kosten für die DM selbst tragen müssen.Ich hatte leider nur 5 Tage um mich wieder in Form zu bringen ( etwas knapp). Aber bis zur Int. DM habe ich natürlich jetzt genug Zeit um mir den letzten Feinschliff wieder zu verpassen.Also es wird auf jedenfall sehr spannend werden, da einige sehr gute Athleten am Start sind.

Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de

A

Anzeige

Re: Sieg bei der NRW Meisterschaft!
Hallo imported_Serkan,

schau mal hier:
auf der .
HI Serkan!

Glückwunsch erstmal von mir!!!:)

Sag mal, weißt Du ob es noch Karten für Ransbach/Baumbach gibt in den besten Sitzreihen für 50 Euro?

Am WE erreich ich Herrn Alsbach nich!

Das ist ja ein Zufall!
Wir waren gestern den ganzen Abend zusammen beim Wettkampf.
Volker kenne ich schon lange und wir verstehen uns super.
Das wird auf der Int.DM richtig lustig mit ihm werden.

Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de

Original geschrieben von DrFreeek
Jo mein schwager Volker Baier hat bei senioren den 2. gemacht und bei männer (90 kg) den 3. :)
bis denn

Ne, wie klein doch die Welt ist. Volker ist mein Trainingspartner und ich denke mal wir müssten uns auch kennen...?!

Übrigens: Glückwunsch Serkan, auch wenn ich Dich - tut mir leid das sagen zu müssen - nicht auf dem ersten Platz gesehen habe.
Aber Du hast es ja selbst bestätigt, dass Du nicht gerade in Deiner besten Form unterwegs warst.

lg
bag

Glückwunsch Serkan! War gestern auch vor Ort.Leider muß ich sagen,das ich dich auch nicht auf Platz 1 gesehen habe.Des weiteren verstehe ich nich,warum ein WM-Teilnehmer bei Landesmeisterschaften startet.Geld hin oder her.Soweit ich weiß kommt der Verband für Fahrt und Unterkunft auf.War letztes Jahr so.....
Trotzdem viel Glück!!!!!!!!;)

Ja, das habe ich im Nachhinein auch von anderen erfahren!
Wahrscheinlich brauchten die wieder mal einen guten Mann, bei den wenigen startern. Ich finde das nur nicht gut von der Verbandsseite aus, das mir das nicht gesagt wurde und ich mich deswegen binnen weniger Tage gezwungen war in Form zu bringen!

Gruss
Serkan

"Nicht gut" finde ich

noch nett formuliert. Ich finde so etwas scheisse. Zumal Du ja wirklich nicht sonderlich gut in Form warst und dadurch bedingt zwangsläufig Zweifel am Ergebnis aufkommen müssen. Die hätte es nicht gegeben, wenn Du in der bestechend guten Form gewesen wärst wie zur Weltmeisterschaft.

lg
bag

herzlichen glückwunsch auch von mir!
war leider net da. niemand ist hingefahren, der mich hätte mitnehmen können:(. doch schließlich war ich beid er letzten stadtmeisterschaft und da haste mich echt beeindruckt. aber ralf wird auch immer besser :D !
mfg malcolm

Warst wirklich beeindruckend, Serkan. Glückwunsch auch von mir.

@Bag
Hast recht die Welt ist klein. Volker hat ne gute Figur gemacht. Ich war begeistert, doch war Dieter sehr stinkig.

Gruß aus Duisburg

Wer war Dieter......??

Der Athlet, der auf den vorletzten Platz gesetzt wurde und der hinter der Bühne den Pokal in den Karton geschmissen hat???

Na ja, ich fande die ganze Sache, war wie immer vorher klar.
Unser Lat-Spieler kam unerhörterweise sogar auf den dritten Platz. Und das, obwohl er während des LineUp wegen eines Krampfes kurzzeitig die Bühne verlassen hat. Ein klarer Disqualifizierungsgrund! Na ja, wenn man demnächst den Vorsitz der Jurie übernimmt.... ;)

Schade, dass BB so wenig messbare Kriterien liefert. Das würde die nicht abreissen wollenden Schiebereien ein wenig erschweren.

lg
bag

Unser Jürgen war immer schon ein guter Poser.Anzumerken ist,da ser schon Deutscher Meister und Vize-Weltmeister war.
Klar,das man dann Vorteile hat.Und als Comeback in diesem Alter fand ich es nicht schlecht.

MfG

@Bag
Ich hätte wetten können, daß er den Pokal wegschmeißt, habs leider nicht gesehen.

@Mogli
Tja, Jürgen hat ne gute Show abgeliefert.

Insgesamt finde ich es traurig, daß teilweise so gewertet wird.

A

Anzeige

Re: Sieg bei der NRW Meisterschaft!
Hallo Eddy2+2,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben