Shops in Wien?

BcJoe83

New member
Servus,

ich kenn bis jetzt V.I.P. Sportnahrung und Sportnahrung.at und bei diversen Fitnesscentern kann man natürlich auch alles mögliche kaufen.
Jetzt wollte ich wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt.
Ich kann nur sagen von der Beratung her war mir der V.I.P. Shop lieber weil der Typ (hat auch nach nem BBler ausgesehen) viel erklärt hat und seine Erfahrungen erzählt hat und das hat eine Std. gedauert und ich bin ohne was zu kaufen wieder gegangen aber hab mein Creating usw. ab dann nur noch dort gekauft.
Sportnahrung.at ist meiner Meinung nach von der Auswahl recht gut, aber die Beratung ist etwas, naja sagen wir es so man fühlt sich nicht ernst genommen.
Wenn man reingeht und nicht wie Schwarzenegger aussieht erntet man komische Blicke, aber das Sortiment ist i.O.
Das ist natürlich nur mein Eindruck vielleicht Irre ich mich auch.
Bitte um Feedback und eure Erfahrung.

A

Anzeige

Re: Shops in Wien?
Hallo BcJoe83,

schau mal hier:
wien .
ich bin zwar nicht aus Wien und wir haben hier in Tirol nicht wirklich die Möglichkeit zwischen vielen Sportnahrungsshops zu wählen. Wir haben hier einen Sportnahrung.at. Die Beratung lässt sehr stark zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, dass der Filialleiter selbst keine Ahnung von dem ganzen hat, also bestelle ich eigentlich immer.

bodycult.at gibts auch am gürtel. War aber bis jetzt nur im Laden in Salzburg und der Verkäufer war sehr freundlich, viel erklärt und ein riesen Gerät - weiss nicht wies in Wien ist, aber wahrsch auch ganz in Ordnung.

Lg

ich bin zwar nicht aus Wien und wir haben hier in Tirol nicht wirklich die Möglichkeit zwischen vielen Sportnahrungsshops zu wählen. Wir haben hier einen Sportnahrung.at. Die Beratung lässt sehr stark zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, dass der Filialleiter selbst keine Ahnung von dem ganzen hat, also bestelle ich eigentlich immer.

Sportnahrung.at in Ibk wo ist der?

dort wo ich immer hingehe und immer hingehen werde ist eiweiss.at! haben nen shop im 21. und im 22.! Beratung einfach spitze (wenn man tief genug bohrt *g*) und man kann den echt ALLES fragen ;-)

dafür mach ich mit seinen shirts in meinem center auch werbung *g*

A

Anzeige

Re: Shops in Wien?
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
wien .
Zurück
Oben