SHop in meiner stadt gut?

A

Anzeige

Re: SHop in meiner stadt gut?
Also bestellen würde ich bei dieser Seite nichts.

Der 500g "Standbeutel" von Pro85 Protein kostet 8,99 €. Der 500g "Standbeutel" vom Whey Protein kostet auch 8,99 €. Finde ich schonmal seltsam. Es stehen keine Angaben der sogenannten Zutaten dabei. Also kriegst du nicht raus, ob es Isolat oder Konzentrat ist. Und wenn man sich noch ein wenig über Proteine schlau macht, trifft man früher oder später auf den Begriff CFM gefiltert. Kein Plan was da genau getrieben wird (kann man allerdings googeln), aber ich hab das so verstanden, einmal isst du n Apfel mit Schale und einmal ohne. Vom Gewicht und der Menge machts nicht wirklich einen Unterschied, aber die guten Nährstoffe sitzen an der Schale. Holst du dir CFM Whey Protein, hast du sozusagen noch die Schale dran.
Am Besten gehst einfach mal zu dem Laden hin und fragst nacht, ob das Whey reines Isolat ist, und ob es CFM gefiltert ist. Wenn behaupetet wird "jaja klar" dann frag nach wieso es nicht draufsteht.

PS: Ich dachte immer Horst Schlemmer hätte die Stadt nur erfunden lol

joa ein Freund von mir war gestern da un der meinte die hätten ahnung un würden sehr kompetent beraten. Muss mich ersma überzeugen , naja wird schon gut sein hauptsache mal son BB Shop bei uns nich immer inner apo bestellen wos 100 mal teurer is im inet hab ich kein bock zu bestellen^^

PS: ne GV gibts echt ^^

Zurück
Oben