Shootingform bald erreicht

Johnny Bomb

New member
Ich hab im Juni ein Fotoshooting, was meint ihr, wird das was oder nicht? ;)
Ich brauch a bissl motivation^^
aber auch gute kritik wenns angebracht ist!!

lg

564723_3560364937063_1510986646_33204779_1227418398_n.jpg

ich denke mal das dich schon viele frauen sehen wollen würden in einer zeitschrift. also mach dir kein kopf

Da ich schon einige männliche Models trainiert habe, ist die Frage, ob es um etwas Spezielles geht, oder ob du dir eine Set-Card anlegen möchtest!?
Du hast einen guten Körper, könnte mir aber ebenso gut vorstellen, dass du schon eine Idee zu muskulös für die heutige Zeit der 'Heringe' (Männermode) bist. Für den Model-Fitness-Bereich ist schon wieder ehr zu wenig und vor allen Dingen bist du nicht hart genug. Stell' mal ein unbearbeites Foto mit normalem Licht ein, dann kann man sich ein Bild machen!

also ich find die form recht gut.
wie olaf jedoch sagt für fitness modeling zu wenig masse & härte, jedoch denke ich nicht, dass es als "normales" male model zu viel ist.
im gegenteil! ich finds gut, denn es gibt einige male models, die zwar angezogen ne recht gute figur haben, aber in unterhosen recht schwammig ausschauen.

ich bin selbst amateurfotograf (raum wien) und würd sagen, dass du schon recht gute karten hast mit dem body (zumindest von dem, was man hier erkennen kann). ein besser beleuchtetes bild mit weissem hintergrund wäre aussagekräftiger.
aber model sein hängt nicht nur von der figur ab. da steckt viel mehr dahinter....wandelbarkeit, ausdrucksstärke, ausstrahlung, etc...

letztendlich entscheidet immer die agentur bzw. in letzter instanz der kunde.

finde das du super auf dem Foto aussiehst aber um wirklich Kritik geben zu können sollte es kein Schwarz Weiß Bild sein und ohne Schatten :)

Zurück
Oben