Shakira vs. JLO

Also ich bin eine treue Seele :) Habe meine Traumfrau gefunden. Natürlich ehen beide Klasse aus nur finde ich, dass sie ANASTACIA nicht das Wasser reichen können!!! Aber eben ist Geschmackssache :)

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Shakira vs. JLO
hmm.. ich würde sagen keine von beiden, und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich 100 % für Lopez stimmen ich weiß nicht was ihr gegen ihren po habt, ich find ihn geil ;) :eek:

was wir gegen den hintern der beiden haben meinste und das kann ich dir auch sagen =)

und zwar soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel von da -> biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis da <- *hände ganz weit auseinander tut*

hi

shakira und jlo schaun super aus. tja, shakira hat nen geilen ar*** und jlo auch aber jlo hat nicht so dicke oberschenkel wie shakira. deswegen find ich jlo geiler. und shakira hat irgendwie so platte füße wie ne dampfwalze so total breit, das tut dem allgemeinbild nciht so gut. ich find jlo geiler

cu
dragon

hi

hey helby hab erst jetzt deinen beitrag gesehn für mich ist jlo nr1 dann NATÜRLICH anastacia (eigentlich sind anastacia und jlo auf platz 1) und shakira auf 2

cu
dragon

also leute ich finde das jennys po geill aussieht aber nur wenn er in einer engen hose is ;) ;)
ach was wollt ihr mehr sie ist einfach die geilste tussi, da kommt ja shakira niet ma an, ich find shakira irgendwie so komisch naja.. und erklärt mir ma bitte wie kann anastacia gut finden??? wegen ihrer brille???? hmm.. ich find sie niet sexy.. naja jedem das seine...

Gruß

das haltet man net aus im kopf =)))))))))

net ernst nehmen jungs...

wenigstens is noch niemand mit nem britney dreck dahergekommen das macht das ganze ja schon positiv....
wenn die nahaufnahme mal is in nem video müssts mal auf ihre augen schaun die schaun quasi in verschiedene richtugnen sieht aus wie bei ner kuh oder som viech... echt abartig...

ohhhhhh wie süß britney, meine traumfrau ohhhh ich kann niet mehr ich schwärm nur vor mir hin *muahhahahahaha* mir is gleich übel, spiegel täuscht, fern täuscht auch und make up oda wie man dieses zeug schreibt, verändert einen menschen zum affen, und es sieht echt abartig aus, ich wette wenn man an der spears na is da sieht sie auch shit aus da gebe ich denn 15 recht!!!!

thx! rapper!

mir reichen die aufnahmen im tv schon das is schon nah genug =)

ich hab noch nie im meinem ganzen leben was von diesen "ZU PERFEKTEN" weibern im fern was gehalten naja einmal das weiß ich noch da war ich jung, ach was sehr jung und die hab ich schon bewundert, aber da ich weiß das fern faked, und ohne make up werden sie bestimmt niet so doll aus sehen.. und wie sie sich im fern benehmen so sind sie eh nicht im richtigen leben, das leben von STARS is eh ein fake..

is nur meine Meinung :)

Shakira - nee, danke

J-Lo - Joa, lecker

Anastacia hat einen geilen Bauch!

Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt als pervers gelte. Aber Pink, hechel hechel. Ich weiß noch nicht mal, warum. Das Gesicht ist gar nicht mal soooo schön ("klassische" Schönheit zugrunde gelegt). Aber irgendwie. Weiß net. Immer wenn das Video läuft muß ich´s gucken. Hm???

Aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Tja, die beiden können nicht im Entferntesten
mit MEINER Süssen mithalten...hähähä... :D :D :D

Und um es gleich vorweg zu nehmen. Es gibt KEINE Fotos (für Euch) ! :D

@silberdrache
genau. Meine Maus (;)) ist für mich auch die tollste. Hehe...ist auch ne heiße mischung aus spanien und el salvador...Rrrhhhhh!!!! :mad:

welche süsse denn??? hab ich was verpasst??? *ggg* lach, aber ich bin mir total sicha das paar von meinen freundinen schon mithalten könnten ;)

shakira, jlo...?
also wenn, dann shakira, denn sie weiss mit ihrem koerper umzugehen und ist zudem nicht so abgehoben wie jlo.
dafuer hat jlo diesen sexy namen - jenifer...
aber was sagt der weise spruch: "was heute nicht ist, kann morgen nicht haengen".. deshalb bevorzuge ich die eher gemaessigten masse!

@escherapper
ich sehe dich geradezu in den suburbs von eschewege, du sitzt in einem pool mit 10 bikinischoenheiten (ok.der bikini passt noch nicht, da die maedels erst 13 sind..) rauchst crack, wedelst mit den haenden in der luft herum und machst immer "aha, uhhh, yeahh, check this out, aha aha" im hintergrund steht ein polierter fendt trecker. aber in 3 jahren kannst du ja fuehrerschein machen und dann steht da ein 500 sl.
kleiner tip zur street credibility: jammer nicht soviel wenn die maedels nicht wollen.
besten gruss
surfer - yeah,ahaa ahaa, rip tha bud..

A

Anzeige

Re: Shakira vs. JLO
Zurück
Oben