Shakira vs. JLO

Wennze mitkriegst, daß dich eine verzicken will:

erst antäuschen....und dann auf den Bauch kacken! :p

...böser thread!

A

Anzeige

Re: Shakira vs. JLO
:mad: j Lo hat so einen breiten arsch :mad: :mad:
shakira's arsch scheint auch ein wenig breit zu sein...

ein wenig sport würde den beiden gut tun ;)

Ähm JLO? Wer ist denn das? Kann mal jemand ein Bild reinstellen? Hab noch nie etwas von der gehört.:confused:

Denk ich auch, aber für Pumpi gibts halt kein Fernsehen! :)
Mehr als den Studiobeitrag ist halt nich drin :p
Zwar ist die Diskussion bisschen sinnlos, aber für mich persönlich definitiv Shakira, Jlo ist doch nicht so richtig Latino nur auf die Welle aufgesprungen, sie schreibt ihre Texte nicht wie Shakira selbst, kann kein Instrument spielen und kann ihren Arsch nicht so bewegen wie die Shakira...
By the way... mmhh, finde nicht das deren Hinterteil zu breit ist, wenigstens haben sie was zum shaken :D :cool:

Ups, jetzt hab ich´s gerafft!
Also ich mag die Beiden nicht so besonders. Die Lopez eh nicht. Ist nicht mein Typ.:D Naja und die Shakira die sieht im Video vielleicht okay aus, aber ich hab die im Interwiev gesehen und das schaut die ja ganz anders aus.:confused: Nene mein Geschmack trifft eher auf deutsche und russische Frauen zu!;)

@The Freak
Hey du Eumel, ich sprech hier nicht von Straßenstrich oder Puffs.;) Dort treib ich mich sicherlich nicht rum.:)

SHAKIRA FOREVER !!!!!!!!!!

Die ist der Hammer, JLO ist eine eingebildete hochnäsige möchtegern hübsche... für mich ist JLO ein B E S E N !

Na, da hat der helby wohl grad "Raab" geguckt?
Geb Dir aber Recht, die Frau kann was!

Gruss Multo

Ja ich weiss, wollt das nur nochmal deutlich klar stellen. Nicht das es nachher heißt ich würde irgendwelche komischen "Schuppen" besuchen!:D

@ Helby
Dann viel Spass, hab's leider auch nur halb mitgekriegt, bin am Lernen für 'ne TM-Prüfung am 13. :( :( :(

Gruss Multo

@helby
Wenn hier schon von den zwei angesprochenen abgeweicht wird, dann kann man ja gleich RICHTIG anfangen: J LO, Shakira, Anastacia, Christina Milan, Verona Feldbusch, bla, bla, bla.
Also wenn jemand sagt dass die J LO, oder Shakira nicht sein Typ ist, dann kann ich das verstehen. ABER WER WILL BITTE NICHT MIT DEN BEIDEN IN DIE KISTE HÜPFEN???????!!!!!!!! :D :D :D

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Shakira vs. JLO
Zurück
Oben