Shakira vs. JLO

@ surfer

woher weißt du das????
du hast mich fast 100 % getroffen, einz war niet ganz richtig die weiber sind nicht 13 doch schon ein bissel älter als du denkst..

nen schönen gruß an dich ;)

Nacht

A

Anzeige

Re: Shakira vs. JLO
ach ja jetzt is es meine sachen wo ich mich ganz um beliebt hier gemacht habe... und das alles nur wegen dir, und paar anderen leutz hier die extra wollten das ich hier gekickt werde.., und das habt ihr jetzt geschaft ich gratulier euch...! ich dank euch.

viel glück noch in deiner zukunft... (ich will ja nicht so sein...)

cu

und das alles nur wegen dir, und paar anderen leutz hier die extra wollten das ich hier gekickt werde

? Hö? Auch wenn ich dir nicht zu Nahe treten will aber du überbewertest deinen Stellenwert in meinem Leben! Eigentlich ist es mir sowas von egal ob du hier im Forum rumgurkst oder nicht, ich werd es überleben wenn du gehst und es stört mich nicht wenn du bleibst aber ich hab mich sicherlich weder dafür eingesetzt dass du gekickt wirst (von wem auch immer) noch für das Gegenteil...
In diesem Sinne, guad Nocht burschi :)

ach ja wenn du damit nichtz zu tun hast dann sag mir doch mal von wem ich dann andauernt droh mail´s kriege????? leider sind die mails anyounum typisch es gibt immer menschen die versuchen denn anderen das leben zur hölle zu machen, aber es ist echt billig mich zu, zu bomben was bringt es euch denn??????

@ Esche: Stimmt, ich gebs zu ich hab in meinem Leben nix anderes zu tun als dir Emails zu schicken... Wach auf, benutz doch einfach andere Emailadresse dann hast du das Problem nicht mehr!

Irgendwas hab ich hier verpasst.

@Esche
Also ich hab ja keine Probs mit dir, und ich weiß ehrlich net was hier los ist, aber deine Posts in der Nacht, also da kann man den Eindruck bekommen, dass du grad ordentlich was intus hattest! ;) :D Na ja, irgendwas muss ich hier verpasst haben.

Gruß Fujiama

@helby ich gebe dir 100& recht anastacia ist nur noch scharf!!!!

An den Rest der meute, nehmt den trieb aus den augen und besinnt euch mal, die Ärsche sind zwar Breit, aber trotzdem eng denke ich, und da drauf kommts ja an oder?? ;) ;) :D :D :cool:

A

Anzeige

Re: Shakira vs. JLO
Zurück
Oben