Shakira vs. JLO

A

Anzeige

Re: Shakira vs. JLO
*nimmt die Bettdecke hoch und kuckt die beiden Mädels aN:

" Beide haben einen netten Arsch. Wer besser f**** weiss ich nicht, habe sie ja im Doppelpack und da sind sie beide spitze :D

die haben beide nen hintern wien traktor wenn ihr mich fragt...

wenn mehr da is kann man auch mit mehr wackeln...

Wie kann man wg so was nen thread eröffnen ?

Naja, jedenfalls find ich latina-ärsche geil. Breites becken ist okay....

o mann Jlos Arsch ist viel zu Fett!!!!!ein geiler mädchen Arsch muss knackig klein und geformt sein wie meiner !!:D nein nein aber shakira ´geht zu 100 % besser im Bett ab die ist viel beweglicher!!!FATTAZZLOPEZ

Oh Mann, wie alt seit ihr ?
Wenn ich hier einige pupertäre Antworten lese, auweia!

"o mann Jlos Arsch ist viel zu Fett!!!!!ein geiler mädchen Arsch muss knackig klein und geformt sein wie meiner !! nein nein aber shakira ´geht zu 100 % besser im Bett ab die ist viel beweglicher!!!FATTAZZLOPEZ"

Wie willst du aufgrund von ein paar Bildchen oder Videos, die du gesehen hast, beurteilen, wie gut oder beweglich eine der Damen im Bett ist? In den Genuss wirst du ja sicher nicht gekommen sein, oder ? :D

Gruss Multo

PS: Wenn ihr nen "Wackel-A-rsch" sehen wollt, dann guckt euch doch mal die "Alldays"-Werbung an. (Mit dem Liedchen "Go...")

:D :D :D

Gruss Multo

haben beide nen geiles becken und nen geilen arsch.
aber ob sie deshalb auch geil im bett sind,ist ja ne völlig andere sache.
spreche da aus persönlicher erfahrung. ich hatte mal ne wirklich geile(absolut), aber wo wir dann soweit waren, war es die totale verarschung.
auch hier gilt wieder der spruch: "stille wasser sind tief". oft sind nämlich die kleinen süßen schüchternen die, die "richtig abgehen".

BEIDE!!! BEIDE!!!

Die sind beide SOOOO GEIL!

Also meiner Meinung nach war die Eröffnung diesen Threads eine seeeeehr gute Entscheidung!

Gruß Fujiama

Eeigentlich wollte ich mich dazu ja gar nicht äussern, aber ich finde, daß J.Lo ein absolutes Standartgesicht, ohne jegliche Ausstrahlung hat. Zudem ist sie in den Videos entweder extrem hübsch oder extrem hässlich.
Shakira finde ich auf jeden Fall ne ganze Ecke niedlicher.

Gruß
Gaulo

@gauloises

Also wenn du das Lächel von JLO in dem Video mit Ja Rule (I´m real) nicht Hammer findest, dann meld dich sobald du ne Freundin hast, ich tausch sie gegen meine und gib dir 1000€ noch dazu :D

Oh mann, dieses Lächeln

Gruß

ich halte mich da raus :D

Will eigentlich nur wissen, wie das Lied heisst, von dem Multo da geredet hat - das ist irgendwie "lustig" :D !?!?!

Pummelchen Lopez oder Pummelchen Shakira..... taugen beide nix:D

KOE

(musste ich jetzt schreiben, weil meine beiden Frauen dabeistanden...);)

Hi
also ich würde beide voll ballern >:D <
aber J-lo ist halt schon bekannt und verbraucht und die Shakey O ´Neil ist noch blutjung ..........

Hab mal gehört ,das Jlo die absolute"rührmichnichtan" Tussi sein soll.......tja wie so oft, der Schein trügt halt immer wieder.

Erst spitz machen und dann Peitsche :mad: :confused: :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Shakira vs. JLO
Zurück
Oben