Brauche Rezepte für Protein shakes, wenn geht ohne Milch....
cearlyhead91 New member 19 März 2008 #2 Protein shakes ohne milch?? kenn ich keine!! aber kannst ja statt normaler milch soja-milch nehmen!! also 250g mager topfen 1-2 bananen 300ml sojamilch in den mixer und fertig
Protein shakes ohne milch?? kenn ich keine!! aber kannst ja statt normaler milch soja-milch nehmen!! also 250g mager topfen 1-2 bananen 300ml sojamilch in den mixer und fertig
cearlyhead91 New member 19 März 2008 #4 ich kenn leider nur dieses.. aber du kannst ja noch verschiedenste obstsorten od. Haferflocken, honig etc. hinzufügen ansonsten kannst dir auch ein protein-pulver für fertig shakes kaufen.. da musst du nur noch die milch hinzufügen.. hoffe es war hilfreich lg.
ich kenn leider nur dieses.. aber du kannst ja noch verschiedenste obstsorten od. Haferflocken, honig etc. hinzufügen ansonsten kannst dir auch ein protein-pulver für fertig shakes kaufen.. da musst du nur noch die milch hinzufügen.. hoffe es war hilfreich lg.
Ruffko New member 19 März 2008 #5 http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40861 da stehen super rezepte :wink: