Shaker u. Buch

dr.evil

New member
Hallo,

ich möchte mir eine Shake Mixmaschiene kaufen aber ich weiß nicht genau welche die richtige ist. Könnt ihr mir eine gute empfehlen?
Außerdem wollt ich mir noch ein Buch kaufen mit Rezepten. Kennt ihr eines wo Rezepte drin stehen, welche nicht mit Supplements angereichert werden müssen.

Danke

evil

Benutz das Forum hier als Buch, such nach Rezepten, lass deine Phantasie spielen und kauf dien normalen Shaker für 5 Ocken, das reicht!

ich schätze dann meinst du nen normalen Shaker, also nichts elektrisches? Ist nicht so ein elektro Ding besser?

danke schonmal

evil

meinste ein shaker doer ein mixer?
unter shaker verstehe ich so etwas mit sieb und unter mixer so etwas mit klingen.
ich hät gern so ein mixer wie im studio damit die shakes so cremig sind.

Oh, ich glaub ich meine nen Mixer. Anders sind die Shakes doch total klumpig und das fänd ich extrem ekelhaft.

na gut dann lautet die Frage eben:

Kennt ihr nen guten Mixer der nicht allzu teuer ist?

Danke

evil

mit einem pürierstab hab ich keien guten erfahrungen.
schau einfach mal bei läden in deiner nähe, so mediamarkt usw. haben oft gute angebote für gute standmixer ab 20€ oder so! achja oder natürlich ebay! aber da sist ein bischen blöd wegen versand und so!

oder einfach in ne flasche , dann bissl durschütteln und halbe stunde in kühlschrank dann schmeckts geil

Ich mix meine Shakes nur noch mit dem Pürierstab (sollte aber schon was halbwegs anständiges sein), weil mir das lästige Reinigen des Standmixers irgendwann auf die Nerven ging. Den Pürierstab hält man kurz unter fliessendes Wasser und gut ist's! Ausserdem ist so ein Teil unheimlich praktisch, wenn man öfter mal auf Reisen ist, da es wesentlich weniger Platz wegnimmt, als ein Standgerät.

v.H.

das stimmt auf jeden fall!
vielleicht ist meiner einfach nicht gut genug!
mal sehen ob es sowas irgendwo billig gibt!

Zurück
Oben