Shake !!

na wenn das so is weiß ich jz warum nach dem training mit wassa und so unterm tag mit fettarmer milch...aber wenn ichs mit normaler milch trinke heißt das dan hald nur das mein körper das eiweiss noch langsahmer zu sich nimmt.

aber wenn das kein wirklicher trainingstag ist ist das doch egal oda?

greetz
ja unterm tag trink ich auch ab und zu nen shake mit milch oder vorm schlafen gehen, aber in der früh ists halt nicht so schlecht mit wasser und nachdem training würd ich ihn auf jeden fall mit wasser machen.
zum geschmack also ich hab echt kein plan was ihr für scheiß pulver zu hause habt, aber die meisten, die qualitativ auch relativ hochwertig sind(würd mich ans cfm verfahren orientieren) schmecken auch gut... klar zahlt man seinen preis, aber auf jeden fall günstiger als in der apotheke!

malto ist besser ja. Maltodextrin ist kaum süß und beinahe geschmacksneutral. Da es gerade noch wasserlöslich ist, wird es in der Diätetik eingesetzt, um Mahlzeiten mit Kohlenhydraten anzureichern.

weiss nich wieso ihr alle meint das in der apotheke teurer is ..
also wenn ich das apothekenpulver hernehm aus 1220 wien (FitnessEiweiß)
& das aus meinem studio FitInn 1020 Wien (Whey glaub ich)

is das kein unterschied ausser vl das das ausm studio 2, 3€ vl teurer is ..
& ich würd sagen apotheke hats ohne geschmacksverstärker & so
also ich persönlich finds besser ..

geschmacksverstärker sind in pulvern selten drinnen... eher süssstoff. dann sag mal, was für eine Menge du in der Apotheke kaufst und was du zahlst... das Protein im Studio billiger ist, hat niemand gesagt... aber es gibt jede Menge Shops, wo man kaufen kann.

weiss nich wieso ihr alle meint das in der apotheke teurer is ..
also wenn ich das apothekenpulver hernehm aus 1220 wien (FitnessEiweiß)
& das aus meinem studio FitInn 1020 Wien (Whey glaub ich)

is das kein unterschied ausser vl das das ausm studio 2, 3€ vl teurer is ..
& ich würd sagen apotheke hats ohne geschmacksverstärker & so
also ich persönlich finds besser ..
google mal ein paar shops und die wirst schon fündig werden.
etwas eigeninitiative könnt da schon sein. aber ja, sag doch mal den genauen preis +menge, dann geb ich dir nen vergleich

klar zahlt man seinen preis, aber auf jeden fall günstiger als in der apotheke!

das Protein im Studio billiger ist, hat niemand gesagt

naja ich zahl für ein halbes kilo 20€ .. & im studio 25€
manchmal angebot 20 € ..

is klar das bei größeren mengen dann billiger wird aber
mir gehts auch darum dass das eiweißpulver in der apotheke
'reiner' is .. also ohne süßstoff & so .. aber is ja ned so wichtig
jedem das seine ! :D

ich trinke mein protein auch nur noch mit wasser. ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es wird schneller aufgenommen. nach dem training immer ein schnellwirkendes eiweiss nehmen, weil der körper bzw. die muskeln
im optimalfall totall ausgepowert sind und eine rasche proteinzufuhr benötigen um sch neller wieder in die ruhephase zu kommen

jo 20 € für ein halbes kg pff....also ich habe hir mal einen den Energie-Store empfohlen (http://www.energy-store.at/)
und da hieß es schon teuer aber da zahlt man nie 20€ für 0,5 kg
und das schmekt auch ganz lecker und ist anscheineng qualetiv auch nicht schlecht...

PremiumPro 750g Dose PremiumPro Protein Mehrkomponenten Konzentrat mit einer biologischen Wertigkeit von 138! Besteht aus: Molkenprotein, Milcheiweiß und Hühnereiprotein mit einem extra "time released effect"! Es ist extrem LECKER, beste Löslichkeit und Rohstoffqualität aus. Hergestellt in Deutschland.
18,90 EUR

ja und whey protein kostet dan auch ned mehr....greetz

Zurück
Oben