shake rezept

nuNo

New member
Zutaten:
500ml Müllermilch Banane
100g Haferflocken
100g Magerquark
1 Banane
2 Eier (ganz)
1 Löffel Honig
Beschreibung: Nun alles ab in den MIxer und fertig, sind mal eben so knapp 1200kcal auf einen Schlag! 60 g eiweiß/170g kohlenhydrate/30g Fett, das rockt!
----------------------------------

hab bischen mehr haferflocken genommen,eine banene mehr und noch kakaopulver für den geschmack,kommt das hin mit 1200kcal ?
bin hardgainer, wenn ich 2-3 solche shakes am tag verdrücke zusätzlich zu normalem essen(morgens,mittags) sollte eine gewichtszunahme doch zu schaffen sein oder ?

ich kann mit kritik umgehen ;)
würde mich über tipps und/oder verbesserungs vorschläge freuen


Nuno
 
Müllermilch??? Die muss raus dafür 1,5 oder Vollmilch nehmen...In der Müllermilch ist mir ein bisschen zu viel Zucker drine ganze 21 Würfelzucker:rolleyes:

Aber sonst nach dem Training perfekt:D
 
wieviel kcal nimmt man denn am tag so beim normalen essen morgens und mittags zu sich ?
reichen da zusätzlich 2 von den shakes oder muss ich mir 3 davon rein hauen damit es was bringt ?
 
Also eigentlich braucht man gar keine Shakes wenn man sich sonst gut und ausgewogen ernährt. Aber glaub mir: bei den Shakes reichen 2 durchaus!!!;)
 
hmm wenn ich 1,5L milch nehme statt müllermilch, ufff das ist so ja schon viel ob ich hemd das schaffe muss ganz schön kämpfen :)
 
Original geschrieben von nuNo
hmm wenn ich 1,5L milch nehme statt müllermilch, ufff das ist so ja schon viel ob ich hemd das schaffe muss ganz schön kämpfen :)

:rolleyes: Schlau bist du wirklich nicht:D Kleiner Scherz
er meinte 1,5%ige (Fett) Milch nicht 1,5 Liter...
 
sry bin nicht so n insider das ich weiss das mit 1,5 1,5 % gemeint sind ;)

aber ok macht euch über miuch lustig ich kann das ab :(



noch eine überaus dumme frage !

wie lange dauert das in etwa um 3-4 kg gewicht zu zu nehmen mit hilfe 2 solcher shakes am tag + gute ernährung dazwischen(viel nudeln,reis,fleisch) ???
hängt auch vom körpertyp usw ab aber so in etwa ne kleine richtlinie würde mich freuen wenn ihr da erfahrungen gemacht habt














ICH WEISS DU WILLST SCHREIBEN DAS ICH NICHT HELLE BIN !!!!! :D


Nuno:cool:
 
Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt...:rolleyes:
wie du selber schon gesagt hast, liegt größtenteils an der Genetik. Kommt drauf an wie lange du schon du trainierst, wie hart du trainierst, Ernährung (Reis, Nudeln OK, Fleisch=Geflügel)
etc. Ist durchaus möglich, das in 2 Monaten draufzuhauen (wird allerdings nicht alles Muskulatur sein). Kann aber auch ein halbes Jahr dauern je nachdem...
Ich neige zum Besipiel schnell zum zunehmen, ich könnte innerhalb von 3 Wochen die 4kg draufhauen (nur wär der Muskelanteil dabei nicht allzuhoch;) )
 
dann bei mir 2 jahre,
wieviel körperfett habt ihr so ?
mir egal ob fett oder muskeln will einfach nur zulegen der rest kommt mit der zeit :)
 
Also ich hab so 14%, beende allerdings gerade meine Massepahse. Am Ende meiner Defi will ich endlich die 10% knacken:mad:
hau einfach rein, der Rest ergibt sich
 
hab nur 8.6%
wenn ich jetzt 70 kg wiegebn würde würde ich mich freuen, aber mit niochmal mehr 65kg ist das zu wenig :(
 
@Nuno

Ich würd die Eier entweder rauslassen oder zumindest gekochte Eier verwenden.

Insgesamt finde ich den Shake nicht sinnvoll auch wenn du schnell zunehmen willst: 1200kcal sind heftig viel für den Magen zum verdauen und du wirst früher oder später damit wohl Probleme bekommen(ausser du hast nen Wiederkäuer-Magen:rolleyes: ;) :D )
Ich würd denShake zumindest auf 2mal verteilen, also die erste Hälfte und dann nach 2Stunden die andere Hälfte.

Zu deiner Einstellung "Hauptsache Gewicht, auch wenn es Fett ist" nur folgendes:

wenn du diesen Sport ernsthaft betreiben willst (auch zukünftig) dann wird dich diese Einstellung irgendwann mal so dermassen wurmen(natürlich im Nachhinein). Und zwar dann wenn du mal ne Defiphase machst und das ganze Fett das du jetzt "drauffrisst" wieder abnehmen musst.

Ciao
laBomba
 
@laBomba

Ohne die Müllermlich sind es ja schon erheblich weniger Kalorien... insgesamt dann ungefähr 900.
 
also den ganzen shake auf einmal schaff ich eh nicht, von daher ist schon zwangsläufig ne pause drin,
und ich rede nicht von 10 kg fett ich rede von 3-4 kg wo ruhig ein teil fett sein kann.
das prob mit den eiern hatte ich auch im kopf, machen die denn viel aus ? oder kann ich die ohne gedanken weg lassen ?
 
eier sind nicht zu verachten..heutzutage würde ich aber aufpassen welche Eier du verwendest wegen Salmonelen gefahr...

Mein Nachbar hat Hühner , hol die Eier von dem im Garten da weis ich wenigstens wo ich dran bin...
 
Zurück
Oben