Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lese des öfteren, dass man Whey Shakes nicht direkt nach dem Training sonder erst 1h nach dem Training zu sich nehmen soll!
Was ist richtig? Lese immer wiede runterschiedliche Sachen!
kommt drauf an wann du trainierst... wenn ich erst nach der Arbeit trainiere also so um 18 Uhr, dann nehme ich 30 min davor einen Whey shake und eine halbe Stunde danach einen MKP Shake. Ich denke dass ist dann die bessere Wahl.
Eigentlich soll man den Shake nicht direkt nehmen da das Eiweiss sonst vom körper sofort verbrannt wird. Somit hat es keinen nützen.
JEDOCH wenn du in deinen Shake maltodextrin (art Transportmittel in form von Traubenzucker) mischt dürfte es kein problem sein.
ich persöhnlich trinke kein whey mehr nach dem training, ich finde es mit wasser ungenießbar und nehme dann lieber Liquid 30g auf küchenwaage.
da ich BCAA pulver und Glutamin pulver nach dem training nehme möchte ich die milch meiden
MFG
edit: von 250ml traubensaft abgesehen und die ganzen anderen sachen
Das wichtigste nach dem Training ist zunächst einmal Wasser,Wasser,Wasser!!! 30 Minuten später dann den Shake,wobei du die 30 Minuten jetzt auch nicht mit der Stoppuhr messen musst ;-) Zu diesem Thema gibt es hier im Forum aber schon zig Diskussionen:"Suchfunktion".....closed.