sex und training

Nr1: der thread ist NEUN JAHRE ALT!!!
Nr2: für nen studierten mediziner machst du ganz schön viele rechtschreib und grammatikfehler
Nr3: facepalm...

kein sex vor dem training? was ein quaak... die meisten typen halten eh nit länger als 15 min durch... danach ist man vll müde, aber sonst hat es da keine nachteile :D vll sogar vorteile wenn man es im auto macht... da muss man die frau schon mal stemmen bei dem platz mangel ;)

Hallo Zusammen,
Ich bin Sport Mediziner grade für dieses Gebiet, ich selber trainire viel .
Es kann nichts besseres für den Muskel aufbau geben, da soviel Hormone z.B. ausgeschüttet werden wo den Muskelaufbau fördern.
Aber wer wirklich schnell viel Muskeln aufbauen will, gibts ein richtig gutes Mittel und das heißt Sperma. Das ist jetzt kein Scherz oder sowas. Es enthält ca.4 mal mehr Eiweiß wie iregndwelche Shakes die es zu kaufen gibt, die beste Einnahme Zeit ist Zwische 1-18 Stunde nach und vor Training. Allerdings bringt eigenes Sperma nichts es muss von jemand anderem kommen, weil es vom eigenen Körper kommt und beim Rausspritzen aufgebraucht wird. Am besten ist es wenn es direkt frisch raus und dann ab runter damit, ist am anfang nicht ganz so leicht aber mann muss überlegen wofür es ist und Ausserdem ist es unbedenklich, da es durch die Schleimhäute keine Kaime gibt. Auf diese weisse kann man auch schon ohne Training nach kurzer Zeit einen Wahnisnns erfolg verbuchen. Ich mach selber auch so mit training und hab schon nach 1 einhalb Wochen ein Erfolg gesehen. Man muss hlat einen zweiten dazu finden der da mitmacht. Ich hole es mir über meinen WG Bewohner, wenn er noch schläft, so merkt er es eh nicht (Mittlerweile weiss er es). Sein Erektion hat er ja sowieso, wenn nicht einfach bisschen sein Genital antipen. DAnn Bissechen Rubeln und Lecken dann kommt es auch schon ziemlich schnell. Da ist auch nichts dabei es ist ja nicht dass ich ihn Heiraten will oder mit Ihm Anal Sex oder etwas in diese Richtung also ist da auch nichts SCHWULES dabei es ist nur für meine Muskeln. WICHTIG nicht in ein Behältniss oder ähnliches!!!
Kleiner TIPP: Von eine Bekannten der Psychologe ist, Die Chance dass man dass im Schlaf etwas Merkt liegt unter 20% und wenn ja ist es Psychologisch im Gehirn so dass jeder Mensch drauf einlenkt wenn man ihm es in Ruhe erklärt und Ihm es anbietet des gleiche zu tun. So bleibt es NICHT einmalig und geht an Muskeln auf wie ein Hefekuchen

Gruß Dr. med. Michi

Na dann mal Willkommen an Bord :D

....es muss von jemand anderem kommen, weil es vom eigenen Körper kommt und beim Rausspritzen aufgebraucht wird. Am besten ist es wenn es direkt frisch raus und dann ab runter damit, ist am anfang nicht ganz so leicht aber mann muss

.....das hast die neusten informationen noch nicht !! sobald du es "frisch" rectal injizieren lässt, auch nicht dein eigenes - ist ja logisch, hast du den doppelt turbo-boost effekt, praktisch 1,5x stärker als analbolika 8)

wenn du dich dann regelmässig am bahnhof rumtreibst bekommst du es praktisch kostenlos und wirst zum monster hulk:hihi:

Kannst ja 5 Minuten Sex als Warm-Up machen
wink.gif

Hahahaha :D Ich schwör dass hab ich mal 2 Wochen mit meiner Ex durchgezogen.
Als ich dann immer wieder auf die Uhr geschaut hab und meinte ich muss jetz los, hat sie sich irgendwie nicht mehr darauf eingelassen^^

Also ich feier "sex am Abend" um noch überschüssige Kohlehydrate vor dem schlafen gehen zu verbrennen :p

Was meint ihr zum thema sex vor dem schlafen gehen an tagen wo man trainiert hat. ich habe das schon von mehreren leuten gehört das man das nicht tun sollte aber den grun warum oder weshalb hat mir auch niemand nennen können.
:hmm:

Zurück
Oben