Sex und BB!

imported_david

New member
Hi Leute!
Ist es gut wenn man oft Sex hat?
Ich trainiere schon BB seit " Jahren habe mir aber noch nie ein Kopf drüber gemacht!
Wer weiss das?

Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen, meine Erfahrung war jedenfalls, dass meine Power anstieg, wenn die Sex-Frequenz abnahm.

Gruß Eisenfresser

Denke auch das man kurzfristig ohne Sex bessere Ergebnisse erzielt...
Boxer haben ja auch vor nem wichtigen Kampf keinen Sex, weils auch die Agressivität steigert etc.

Auf längere Zeit gesehen denk ich aber net das Leute die keinen Sex haben besser BB betreiben können...

Meiner Meinung nach is Sex genauso wichtig fün Körper wie Essen und Trinken ;)

...Mann ich bin am verhungern...;)

LG, Sharky

Ganz auf Sex zu verzichten, ist natürlich quatsch, aber man wird auf jeden Fall seine Leistung steigern, wenn man die Sex-Frequenz entwas reduziert, je nach dem wie sexuell aktiv man ist.

Ich war und bin süchtig nach Sex., sei es nun mit Frau oder allein (sprich Selbstbefriedigung), liegt warscheinlich an meinem erhöhten Hormongehalt.

Ich habe meine täglichen sex. "Handlungen" um die Hälfte reduziert und siehe da, die Kraft stieg.

Jetzt habe ich so im Durschnitt 1-2x täglich irgendeine sex. Handlung und damit fahre ich recht gut.

Gruß Eisenfresser

:D

ich find den Thread geil *gggg*

ich glaub ich verzichte ab jetz total auf sex , um meine leistung zu steigern ;) *g*

wenn ich unmittelbar vor dem Training Sex hatte,
war der Antrieb so ziemlich auf dem Nullpunkt bei mir...
ist ja aber auch logisch, da man ja dann ziemlich ausgepowert
ist...

aber ich denke, darüber nachzudenken, ob Sex generell
bei BB schaden könnte, ist ziemlich unsinnig....

solange man Sex haben kann, soll und will man doch gar nicht
drauf verzichten...
:confused: ;)

gruß
BLOOD

Ich gehe den Mittelweg.

Wenn ich ganz auf Sex verzichten müßte, würde ich lieber ein dünner Vielficker bleiben wollen.

Gruß Eisenfresser

SEX IST MEIN LEBEN, MEIN LEBENSELEXIER, MEIN LEBENSINHALT.

ICH GESTEHE ICH BIN SEX-SÜCHTIG.

Hi,
:) ,also ich fühle mich so schlapp und kraftlos 1-2 tage und denke das ein paar Muskeln verloren oder verbrennen!Kann das sein?

das ist nun schon der x-te thread....

zusammenfassend kann man sagen:

- kein sex/wixen vor dem train
- 1 x alle 2 tage ist ok, fuer suechtige auch 1 x / tag.

denke, das ist die meinung der meisten, wobei
ich pers. mich nur an punkt 1 halte, und es sonst
genauso wie mit dem trainieren "handhabe":
also nach lust und laune...

hallo,

vor einiger zeit gab es zu diesem thema mal eine dokumentation im tv. es ging zwar nicht direkt um BB sondern um leistugssport im allgemeinen.

soweit ich mich erinnere, wirkt sich sex kurz vor einen wettkampf(24h) in erster linie leistungshemmend auf all jene aus, die "schnellkräftige"(wenn man das so sagen kann) sportarten ausueben(sprinter, gewichtheber etc.).

ausdauersportler sollen davon weniger betroffen sein. transformiert man das ganze auf BB, so sollte man sich also vermutlich eher ein wenig zurückhalten.:p

gruss

PS:mad:eisenfresser: hast du keine hobbies?:D

AugustSmisel

Ich habe diesen ganzen Post ein wenig ironisch genommen.

Man braucht sich eigentlich über solche Nebensächlichkeiten keine Gedanken machen.

Auch wenn man mal vor dem Training Sex hat und das darauffolgende Training schlechter ausfällt, so wird mandoch nicht vor jedem Training eine sex. Aktivität ausführen, oder?

Ich denke das man es einfach "kommen" lassen sollte, d.h. über dieses Thema braucht man eigentlich gar nichts sagen, es sei denn man ist ein Leistungsportler (Profi).

Deswegen meine Beiträge in diesem Post nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.

Gruß Eisenfresser

Ich dachte schon...;)
Jeder hat seine eigenen Erfahrungen damit!!!
Bei manchen steigert es das Leistungspotenzial ,bei
anderen senkt es es!!!Also keep on tryin'!!!:D

Selbstbefriedigung männlich = onanieren
Selbstbefriedigung weiblich = mastrubieren
oder irre ich mich da etwa.
Anders kann ich mir das nicht erklären

@Youngbuilder

Masturbieren und Onanieren ist ein und dasselbe. Diese Wörter sind nicht geschlechtsspezifisch. Oder was kannst du dir nicht anders erklären?? :confused:

Original geschrieben von youngbuilder
Selbstbefriedigung männlich = onanieren
Selbstbefriedigung weiblich = mastrubieren
oder irre ich mich da etwa.
Anders kann ich mir das nicht erklären

ich denke du solltest noch ein bisschen warten, bis du in einem Sex-Thread postest... jeder fängt mal klein an ;)

Zurück
Oben