Sex u. Training

Oessn1

New member
Hallo Leute.
Hätte da mal ne komische Frage ::oops: . Das würde mich aber echt interresieren. Glaubt ihr das Sex aufs trainieren Auswirkungen hat :hmm: ? Ist es schlecht wenn man z.b. jeden Tag Sex hat oda sogar besser wegen der Hormonfreisetzung?

Bin gespannt auf eure Antworten. :D

Naja direkt vorm Training muss ich meine Kleine immer abweisen, aus bestimmten und einfachem Grund:

Wenn nachm Sex die Refrektärphase eintritt wirst ob du nun willst oder nicht ermüden, und das schlägt sich sehr wohl aufs Training aus.

Aber wirklich, was soll die Frage? Du bist doch Hobbysportler und kein Profi, und auf ALLES muss man ja echt nicht verzichten ^^

Aber wie gesagt, direkt vorm Training is keine gute Idee denk ich.

Danke erst mal! Wenn ich auf alles Verzichte, auf DAS sicher nicht ;-)!!!!
Die Frage ist mir gestern so gekommen..hat mich interessiert.

früher hieß es, das der testosteronspiegel bei einer ejakulation sinken würde.
neuere und auch sehr, sehr viele studien belegen heutzutage aber genau das gegenteil: sex bzw. masturbation steigern die testosteronproduktion und somit wirkt sich das gut auf den muskelaufbau aus.
google das einfach mal, da wirste viele solcher belege finden.
scheint also, das es dem muskelaufbau schon gut entgegenkommt.
aber vorm training würd ichs auch lassen.
lg

Hellforce, ich versteh dich voll und ganz!

Außerdem ist nach dem Training viel besser...da ist man so kaputt....und wehrlos... und man braucht ne Massage :p

Super jetzt habt ihr mir die Lust auf die morgige Sauna verhaut :evil::hihi:
Naja direkt davor brauch ichs auch nicht unbedingt, da merkt man schon dass man müde ist..
Direkt danach n paar mal ist okay, ich möcht hier jetzt nicht zu sehr ins detail gehen aber wenn einem da 5-6 mal abverlangt wird ist das echt nicht mehr so lustig :lol:
Dass es den Testospiegel hebt ist aber naheliegend und ich denk das stimmt auch so ;>
Also hopp hopp nicht nur im Fitnessstudio sporteln :hihi:

Also mein Trainingsplan

Mo Brust/Trizeps/Sex (2-3 Sätze)
Di Rücken/Bizeps/Sex (2-3 Sätze)
Mi Sex (1-2 Sätz)
Do Schulter/Beine/Sex (2-3 Sätze)
Fr Pause
Sa Sex (1-2 Sätze 70-80 Wdh)
So Sex (1-2 Sätze 80-90 Wdh)

Würd ich mirs Cardio ersparen..
Könnte das so passen :))) ??

hallo

also meiner meinung nach ist sex ein sehr gutes training für die
arschmuskeln und auch dem penis selber den der besteht ja auch
aus muskeln :)
also hast du dann halt einen speziellen muskel was gutes zukommen
lassen :))
also jeden tag drauf junge !!!

lg charly

QUOTE=Oessn1;530685]Hallo Leute.
Hätte da mal ne komische Frage ::oops: . Das würde mich aber echt interresieren. Glaubt ihr das Sex aufs trainieren Auswirkungen hat :hmm: ? Ist es schlecht wenn man z.b. jeden Tag Sex hat oda sogar besser wegen der Hormonfreisetzung?

Bin gespannt auf eure Antworten. :D[/QUOTE]

Zurück
Oben