Sesselsport

A

Anzeige

Re: Sesselsport
Erste Runde mit 53 Schlägen beendet. Die letzten zwei Löcher haben mich zerlegt. *heul

LG,

René

Ha! 52! Yes!

Übrigens 4 Schläge beim letzten *schäm*. Hat glaube ich 5 Schläge gebraucht bis ich gerafft hab, das man den Schläger quasi der Schlagrichtung entgegengesetzt positionieren muß (Wär ja im Leben nicht drauf gekommen die "Instructions" zu lesen, bin ja ein Mann:)), daher 8!!! Schläge beim ersten Loch. Ist aber witzig gemacht. Schwer die Schlagstärke richtig einzustellen.

Gruß,

Stephan

Re: Ha! 52! Yes!

Bei den letzten zwei Löcher benötigte ich 7 und 10 Schläge. Davor habe ich alles in ein oder zwei Schlägen weggehauen, und dann auf einmal dieser Einbruch! Wie ein Hungerast! :winke: *HEUL!!!!

Sogar ein "Whole in one", "1 Strike under par" - ständig die Erfolgsmeldungen auf der Straße des Siegers...

:winke:

LG,

René

auch 52...

..., aber scheisse gespielt.
das letzte loch ist sehr einfach.
*angebmuss* :)

gruss, donny

Beim 2ten Mal nur 51... NEIN!!!

Diesmal gings folgendermassen aus:

1 4 1 4 2 2 1 3 2 2 5 2 3 2 2 4 3 8 = 51

Beim letzten total abgekackt und beim 11. hat mich die Kollissionsabfrage reingerissen, da ist mein Ball nämlich auf der begrenzung gelandet und 3 Schlage lang drauf rumgeeiert.

So jetzt wird aber wieder gearbeitet.

Gruß,

Stephan

Re: PFFFT! 37! beim ersten mal!

*gg* angeber.
hab jetzt 43 geschafft, aber nur, weil ich beim letzten scheisse gebaut hab.

Sch*** 18. Loch

Sah so gut aus aber dann, 6 Schläge.

2 3 1 2 1 2 2 3 2 3 2 2 1 2 2 2 2 6 = 40.

Jetzt is aber endlich Schluß (ganz ehrlich)

Gruß,

Stephan

50 beim ersten :)! Habs am Anfang verrafft, daher erstes Loch 6 Schläge, dann immer gut und dann beim letzten 7! /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...hab aber in nem ganz kleinen Fenster gespielt hab erst am Schluss gerafft, dass ich auch auf Vollbild schalten kann :)...
Gruss,

Felix

also das game is eh scho alt - mein rekord leigt bei 28. ich glaub einmal sogar 27 aber davon hab ich keinen screenshot.
darunter komm ich einfahc net ;-)
mfg
c

A

Anzeige

Re: Sesselsport
Zurück
Oben