Sesselsport

A

Anzeige

Re: Sesselsport
33 nach dem 4. mal

das erste mal wußte ich nicht einmal ob ich überhaupt die geduld für 18 löcher habe. jetzt macht mir das spiel spaß.

gruß, Hannes

Re: dfür muß man das spiel in und auswendig kennen OT

ja muss mann ;-) wenn die ersten drie löcher net hole in one sind, muss mann eh gleich neu starten und wichtig sind auch hole in one bei 14 und 18

mfg

bist ein echter profi

bin jetzt auf 30 gekommen. das loch mit dem ventilator spiele ich jetzt nicht mehr hole in one (zu riskant). du spielst aber sicher noch andere löcher hole in one, die nicht so einfach sind. für loch 18 habe ich jetzt nur eine variante mit zwei schlägen gefunden. meiner meinung nach sind mindestens 26 schläge notwendig. wie siehst du das? mit 27 spielst du praktisch alle möglichen löcher mit hole in one.

gruß, Hannes

Re: bist ein echter profi

so, 29 stehen. spielst du 5,11 und 15 auf 1? schaffst du 6 u. 10 immer auf 1?

gruß, Hannes

Re: Rekord: 26

Und ich war vorhin auf meine 32 stolz wie Bolle /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...muss ich gleich nochmal üben :)...
LG;

Felix

neuer rekord:23

1 1 1 1 1 1 1 2 2 1 2 1 2 1 1 1 2 1

also sind unter 22 möglich. beim ventilator ging ich auf nummer sicher und brauchte 2

Re: neuer rekord:23

Hi Hannes!
Pass auf, dass du nicht unter die magische Grenze von 18 Schlägen fällst. :winke:

Grüsse
Rik

Re: Respekt!

bin schon 35. hättest du wohl nicht gedacht :).

übrigens scheinen doch 18 schläge möglich sein. ein freund brauchte bei loch 8 auch nur einen schlag.

gruß, Hannes

Mist! Sogar älter als ich! :winke:

Wärest Du U18 gewesen, hätte man es wohl noch auf die jugendliche Leichtigkeit im Umgang mit dem Medium zurückführen können.

Ich bin bislang über 42 Schläge noch nicht hinausgekommen. Leistungsorientiert will ich das Spiel erst gar nicht betreiben, ohne Dich damit desavouieren zu wollen. Teilweise bolze ich die Kugel auch nur so über das Feld. Das hat auch seinen Reiz. Mein alter Physik-LK-Lehrer wäre wahrscheinlich vor Neid erblaßt: „Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel! Berechnen sie den Impuls!“ :winke:

Wie gehst Du das Spiel an? Hast Du Dir die Schlagpunkte auf einem Zettel notiert oder gar mit einem Lineal den Schwung gemessen? Das wären Techniken, die mir spontan einfielen, um den Erfolg zu reproduzieren.

Mich zerlegt regelmäßig das letzte Loch. Man muß den Ball etwas diagonal spielen, dann bekommt er keinen fiesen Spin rein.

LG,

René

habe mir bei jedem loch den winkel und schlagstärke gemerkt wenn ich es hole in one schaffte. teilweise verwende ich dreckpunkte auf meinem bildschirm. bei manchen löchern muß man auf das pixel genau winkel und schlagstärke einstellen. soviel wie ich hat sicher niemand im forum gespielt. im moment beschäftige ich mich mit loch 8. schaffte einmal hole in one. weiß aber nicht mehr wie ich es spielte. hatte keinen genauen meßpunkt. bei dem loch mit ventilator habe ich noch keine sichere methode gefunden. ist bei mir noch glück ob ich es hole in one schaffe.

gruß, Hannes

A

Anzeige

Re: Sesselsport
Zurück
Oben