sers ;) 2 1/2 monate ...

exobot

New member
Hi leutz :) also als ersters möcht i sagn i hab erst vor 2 1/2 monaten begonnen bissi zu trenieren also noch keinen fixen trainplan usw...

Daten:

Gewicht: 69
Grösse: ca 180
Trainingszeit: 2 1/2 monate ( davor 2 jahre sportgymnasium wobei ich 4 jahre lang dann pause hatte durch eine computerschule :p und dadurch wieder etwas zurückgegangen bin in ausdauer und körperform btw gewicht )

würd mich halt intressieren was ihr davon haltet :) ( plz ned aufregen das die posen ned so der wahnsinn sind weil ich mich mit der webcam herumrgern musste :D )

blubb.jpg

blubb2.jpg

blubb-3.jpg

blubb4.jpg

brust usw folgt bald ma :p ( treniere allerdings nur zuhause anner bank und etliche gewichte, plane aber bald mal ins sutdio zu gehen )

mfg exo ;)

A

Anzeige

Re: sers ;) 2 1/2 monate ...
Hallo exobot,

schau mal hier:
vor oder .
sieht gut aus , soweit man das auf den Bildern beurteilen kann... !! Gut im Sinne von sportlich ;) . Nur fleißig weitertrainieren , 2 1/2 Monate ist ja gar nix!

danke freut mich so positive worte zu hören das motiviert :) werd bald mal bessere und mehr fotos reinstellen :)

mfg exobot

naja wie gesagt hab mich mit meiner webcam ziemlich herumgeärgert und musste mit der linken hand auf screenshot clicken... link sieht fast genauso aus allerdings bin ich rechthänder und würde sagen das ich mit der rechten stärker bin :) trotzdem sieht es sehr gleichmässig aus....

und naja nein wie gesagt ich hatte vorher nur einen normalen körper bin sehr zurrückgegangen durch die computerschule usw da ich keinen sport mehr betrieben habe seit 4 jahren

aber mir ist schon ein grossteil vom sportgymnasium geblieben und bin auch froh :) dadurch is mir der wiederaufbau nicht besonders schwer gefallen

mfg exo

A

Anzeige

Re: sers ;) 2 1/2 monate ...
Hallo Heavy_Pump,

schau mal hier:
vor oder .
Zurück
Oben