Serkan Cetin Backstage Fotos!

A

Anzeige

Re: Serkan Cetin Backstage Fotos!
Hallo imported_Serkan,

schau mal hier:
mit .
WOW Respekt Respekt!
Aber wie lange muss man für so einen Körper tranieren?
(Finde es zwar bissl zuviel für einen Normalsterblichen aber egal,ausser man ist Profi BB)

Und das wichtigste:Geht sowas wirklich nur mit legalen Sustanzen ???ALso normal Ernähren+Tranieren oder gehört schon mehr dazu`???:)

lol immer diese dummen fragen ich denke nicht das er die beantworten wird soweit ich weis hat er mit 15 angefangen guck mal seine hp an in die Biographie.
@serki
Hast du eigentlich noch fotos von 16 17 19 20Jahren usw?
Und man sagt ja das es immer laenger dauert muskeln aufzubauen je weiter man ist aber ab wann hatest du so einen Koerper der deinem aenhaelt hoffe du verstehst was ich mein (eine gewisse basis auf die du dann aufgebaut hast)?:confused:

@M@dDoX
Das es ohne nicht geht ist doch wohl klar, aber darauf wird er dir wohl kaum antworten !!!

@Serkan
Sieht echt Top aus, aber bei all dem Lob - ich finde deine Waden im Verhältnis zu den Oberschenkeln recht "mikrig" - zumal die ja nun echt heftig aussehen, naja wie auch immer, viel Erfolg bei der WM !!!
Mich würden wahnsinnig die Maße interessieren, gibt es die Irgendwo auf deiner Seite oder kannste die mal posten ?!

kann man den thread bitte in die fotogalerie stellen? denn immerhin postet ein member pics von sich selbst und die gehören nun mal in die fotogallerie.

2.würden dann dort auch mal sehenswertere pics drinnen sein!

Echt eine beeindruckende Leistung, Serkan! Die Bilder sind klasse, besonders die Symmetrie gefällt mir, viele BB mit der Größe sehen zu kompakt aus, bei dir sieht man, dass du eigentlich schlanke Knochen hast (z.B. am Ellenbogen, Handgelenk), das find ich viel ästhetischer.
Etwas "Kritik" ;) : Im Verhältnis zum Bizeps fehlt dir meiner Meinung nach noch etw. Trizepsmasse, z.B. bei der Doppelbizeps Rücken würde es noch besser aussehen, wenn der Trizeps noch runder wäre, so dass sich nach unten eine "Beule" abzeichnet.
Aber ansonsten echt klasse!

jo ich glaub er rechnet die durchschnittsumfänge aller leute hier aus und baut sich daraus nen T4 und dreht gleich n film dazu :)

scheiß mutanten macher ;)

A

Anzeige

Re: Serkan Cetin Backstage Fotos!
Hallo 15,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben