Serious Mass, nehme nicht zu :S

imported_Recep

New member
Hallo, ich bin 19 Jahre alt.
Trainiere aktiv und diszipliniert seit Oktober 2010.
Ich war in vielen Sportnahrung Geschäften und habe gefragt, welches Produkt mir beim Muskelmasse aufbauen helfen könnte.
Die meist empfohlene war das Serious Mass, also hab ich mir 5kg gekauft und wollte es mal testen.
Die Einnahmeempfehlung ist:

Nach dem Frühstück 150g Pulver in 300-400 ml Milch shaken
Nach dem Training: 150g Pulver in 300-400 ml Milch shaken

Ich trinke die Shakes seit 14. Februar so, aber habe noch keinen Gramm an Muskelmasse zugenommen.
Heute habe ich geschaut, das ich sogar 500 Gramm abgenommen habe.
Ich ernähre mich 5 mal am Tag, Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittagsessen, Zwischenmahlzeit und Abendessen.
Ich esse auch sehr proteinreich ..

Verstehe aber nicht wieso ich nicht an Muskelmasse zunehme ...
Ich bin nicht sehr dünn oder so, aber würde gerne mehr an meinem Oberkörper Masse aufbauen.

Meine Frage wäre, liegt es bei der Einnahme falsch, wieso ich nicht zunehme ?
Oder weil mein Körper es nicht verträgt oder so ? :S

Danke schon jetzt für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Recep.

aber das beste zeug haben sie dir vermutlich nicht empfohlen!
...nämlich TES!!! das gibts schon seit ewigkeiten am body building markt und es wirkt ungemein! ...besonders für anfänger, wie du einer bist!

TES steht für Trainieren, Essen, Schlafen! ...und kostet bei weitem nicht so viel, wie dein weightgainer, der in deinem trainingsstadium mehr als überflüssig ist!!!
ich mein du nimmst das zeug seit 14.02.!? mann, das sind ja schon ganze 8 tage und du hast noch kein gramm an muskeln zugelegt!?

...mal im ernst, ich würd das zeug zurück bringen und dem typ im shop in die haare schmieren! :lol:

les dich lieber mal in die thematik ernährung ein, damit kannst du dir sehr viel geld sparen und erfolge wirst auch noch verzeichnen!

wie schon gesagt, solche teuren weightgainer sind meistens geldverschwendung...
erzähl mal bißchen was über deine ernährung und dein training, dann werden wir schon sehen wo der schuh drückt

Best weightgainer!

150g haferflocken + 150g Topfen + 500ml Mlich oder Wasser + Honig

3x täglich zwischen den Mahlzeiten. =D kostet nen scheiß

zunehmen wirst du mit und ohne gainer nur mit einem kcal überschuss, so lang du denn nicht erreichst wird sich nichts tun.
egal welche "wundersups" du dir reinschüttest.
und auch der beste gainer egal ob gekauft oder selbst gemixt aus haferflocken, topfen, usw. wird dich nicht zum mr. o machen wenn du nicht richtig trainierst bzw. genug regenerationszeit einplanst...

lies mal die stickys hier im forum.

ernährung ist trozdem 70% Training ist meiner Meinung nach der "einfache" Teil in diesem sport ;P

Das kommt auf den Körpertyp an in meinen Augen. Wenn man ab einem gewissen Trainingsstand nicht auf die Ernährung schaut, dann würde auch eine 99% zu 1% Training-Ernährung aufteilung zu Stagnation führen. Ernährung ist einfach ein riesen Faktor in dem Sport und ich würde ihn auf gleiche Ebene mit dem Training stellen. Beides muss konsequent durchgezogen werden, um langfristige Erfolge verzeichnen zu können.

immer diese scheiss aussagen mit dem %satz... wie zolee schon gesag hat TES schlechtes training + gut ernährung + gute regeneration = no gain, gutes training + gute ernährung + schlechte regeneration = no gain, gutes training + gute ernährung + schlechte regeneration = no gain

Zurück
Oben