Senf Anabolika

Man muss nicht essen was nicht schmeckt auf die Ernährung bezogen . Man kann dank Gott wie vielen Lebensmittel seine Ernährung schon fast dem persönlichem Geschmack individuell perfekt anpassen. Trotzdem gesund , ausgewogen und genug ( auf kcal Menge bezogen )

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
666 erzähl mal jetzt von den erfahrungen mit den senf körnern ich hab kein bock so viel senf zu kaufen die körner sind viel günstiger

666 erzähl mal jetzt von den erfahrungen mit den senf körnern ich hab kein bock so viel senf zu kaufen die körner sind viel günstiger

Ess erstmal. Ich will erstmal sehen, das du es wirklich ernst meinst. Was hat sich denn bei dir getan. Welchen Senf hast du seit wann in welcher Menge gegessen?

ich hätte gern mal ein Video, wenn du den Senf isst. ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das so schwer fällt! habs vorhing getestet, war eigentlich ganz einfach. ich überleg auch, ob ich nicht den senftest machen sollte!

Heute werde ich das 6 te mal 100 ml mittelscharfen tafelsenf essen, ich konnte noch keine veränderungen vestellen

Ich hab mir mal 666 rat zu herzen genommen und auch das experiment gestartet, mal ehrlich, es kostet nen dreck und is schnell durchgezogen.....

Habe am 18. Angefangen und seitdem jeden tag fleissig den senf verputzt und tatsächlich bemerke ich eine leichte kraftsteigerung o_O... Ich habe nichts der rahmenbedingingen verändert, ich schlafe wie sonst, esse wie sonst, trainiere wie sonst, lediglich der senf ist neu.

ich muss sagen es wundert mich ja doch sehr und ich bin gespannt wo das noch hin führt.

Ich hab mir mal 666 rat zu herzen genommen und auch das experiment gestartet, mal ehrlich, es kostet nen dreck und is schnell durchgezogen.....

Habe am 18. Angefangen und seitdem jeden tag fleissig den senf verputzt und tatsächlich bemerke ich eine leichte kraftsteigerung o_O... Ich habe nichts der rahmenbedingingen verändert, ich schlafe wie sonst, esse wie sonst, trainiere wie sonst, lediglich der senf ist neu.

ich muss sagen es wundert mich ja doch sehr und ich bin gespannt wo das noch hin führt.

same here

Endlich mal jemand aus diesem Forum, der meine Aussage bekräftigt. Danke fürs mitmachen. Bin mal gespannt, ob du auch so böse Aggressionen bekommst, wie ich. Ich saß zeitweise sogar nur auf dem Sofa und war wirklich so sauer, das ich schon zitterte. Ohne, das mich irgendetwas geärgert hatte oder jemand mir blöd kam. Eben einfach so. Das war der Tag, an dem ich aufgehört hatte, den Senf zu essen.

ich, als einer der größten skeptiker, diesbezüglich, werde an diesem selbstversuch ebenfalls teilnehmen. :)

werde allerdings aus diversen gründen das ganze erst mitte oktober beginnen, um auch wirklich einen effekt feststellen zu können.

werde euch auf dem laufenden halten, wann ich starte, wie lange die Einnahmedauer sein wird, welche Menge senf, etc... dann bin ich mal gespannt, was passieren wird. :)

JA-IN.
Noch weiß ich nicht, was genau an dem Senf die Substanz ist, die diese Wirkung verursacht. Sollte diese jedoch in Senfmehl in hoher konzentrierter Form auftreten, dann ganz bestimmt.

Anscheinend sind die im Senf enthaltenen Steroide Namens Homobrassinolide dafür verantwortlich....

Impression

So bekommt man das halbe Glas Senf am einfachsten Runter. Einfach eine Putenfrikadelle in dem Senf ersticken.:D
Je nach Esstechnik muss man die Frikadelle in den Senf tauchen und das gepresste, tote Tier, abschlecken. :D
img1007su91.jpg

Ich bekomme manchmal auch Sodbrennen dannach, aber es ist nichts, was mich aufhält oder unerträglich ist. Auf vollen Magen gibt es in der Regel keine Probleme.

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
Zurück
Oben